Noch einer aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.
    Bin neu hier und hab's nun endlich getan: Hab mir eine neue ER6f Mod.2012 in grün bestellt.
    Ja die Entscheidung war schwer . Aber die Probefahrt hat entschieden.
    Bin 44 Jahre und fahr nun seit 1983 Moped. Bin nun schon ganz gespannt bis sie endlich da ist.
    Ich freu mich mit euch zusammen Erfahrungen austauschen zu können.
    Bis die Tage.
    Grüßte

    Kommt immer wieder gesund nach Hause!
    Thomas

  • Dann sag ich mal als erster: Herzlich willkommen! :hi
    Hast eine gute Wahl getroffen. :thumbup:
    Und um Stuttgart herum gibts gute Strecken zum Fahren, da brauchst nicht lange und schon hast Du viele Kurven unterm Reifen.
    Hoffentlich hast Du sie bald vor Deiner Tür stehen und dann gute Fahrt!

    Grüße,

    Lawrence

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! :hi:hi:hi

    Von Stuttgart bist du ja Null Komma Nichts im Schwarzwald! Eines der schönsten Gebirge zum Motorrad fahren.
    Wohne selber in Basel, da bin ich auch öfter im Schwarzwald unterwegs. Bin Z.z. am Einfahren meiner Neuen 12er Erna. Nächste Woche gibt's den 1000er und dann darf's auch ein bisschen hochtouriger werden, was natürlich hie und da nützlich ist! :floet

    Jedenfalls kurzweilige Wartezeit und dann nur noch Spass an deiner Erfa!

    Gruss aus dem südlichen Nachbarland!
    Marco

    Allzeit Ein paar Liter Sprit im Tank! :toeff:toeff:toeff

  • Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Ein Gruß aus Stuttgart zurück ;)

    Viel Spaß mit deiner 12er f! Wenn Du Lust hast kannst ja mal beim Stammstisch Süd reinschauen, da trifft man sich am Glemseck und ich kann deine f mal genauer anschauen:)

    Grüßle Wasty

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und allzeit gute und Blitzerfreie Fahrten!!! :yeah:

    War von 2010-11 öfter in und um Heilbronn unterwegs, das ist ja ätzend!!! :knips

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi editione one :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :P
    Kann Dir nachfühlen : das kann man kaum erwarten =)
    Drück Dir die Daumen, daß es schnell geht und Du die ersten Km abspulen kannst :yippiii
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Auch von mir ein Grüßle in die Nachbarschaft und viel Spaß hier :hi
    Und eine hoffentlich kurze Wartezeit :thumbup:

  • Endlich kriegen die Schwaben hier wieder Verstärkung - sei gegrüßt und viel Spaß mit deiner Neuen! :thumbup:

    Gruß

    Obi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Fahre auch schon seit 1978 Moped und seit letztem Jahr eine er6f natürlich in grün, ist einfach ein geiles Moped.
    Wie auch die nackten, die habe ich nämlich Probe gefahren, aber die f gefiel mir dann doch besser, nackte habe ich die letzten 30 Jahre genug gefahren.