Individualisierung der ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist das deine @ Trooper?

    Sieht schon sehr geil aus die Maschine... auch wenn mir persönlich in einem Low-Budget Bike zu viel Geld drinstecken würde.. ;) --hinterschauen würde ich aber definitiv, wenn der Sound noch stimmt---

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Axolotl (20. April 2012 um 12:19)

  • Ich hätte meine gerne in Mattschwarz, mit glänzend schwarzen Kawasaki Aufklebern am Tank... Ach am liebsten alles Schwarz in Schwarz in Schwarz... :sabber2 Aber der finanzielle Aufwand ist mit doch etwas zu hoch für die Optik, da investiere ich lieber in ein gescheites Fahrwerk.

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • Was hat das bitte mit Low Budget zu tun? Das heißt, man kann nur Geld in ein Mofa stecken, dass eh schon min. 10K Euro kostet ? Wo ist da die Logik ? Ich finde es viel besser aus weniger, was richtig geiles zu machen...


    und zum Thread : Einfach mal Fotos kucken, sich selbst ein paar Gedanken machen, zeichnen und machen aber bitte nicht nur Felgenringe und Kennzeichenhalter und dann vom Heckumbau sprechen...

    Gruss

  • Weise Worte Thorsten.....Ich muß beim Thema Heckumbau auch immer lachen ^^
    @ Axolotl, ja das is Trooper seine aber,
    Low Budget is die kleine schon lang nicht mehr.... Alles in allem hat der Umbau jetzt 5000 Euro verschlungen.
    Man glaubt garnicht wie viel so ne blöde Grafitdichtung kostet und so summiert sich das ganze.
    Aus geplanten 2000 Euro wurde da ganz ganz schnell mehr.

    Individualisierung kann auch n Airbrush sein.... Oder Aplikationen mit geflammten Blattgold.
    Was auf Schwarz auch gut aussieht ist ein Kupferton.

    Schnapp dir mal ne Frau... Wir sind da wesentlich kreativer als Ihr Männer :aetsch:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ich werds mal ausmalen, mal sehen ob es so geht ;)

    Über das Thema ob die ER6N ein Low-Budget-Bike ist lässt sich sicherlich streiten. Ich werde nicht viel in die ER6N investieren und lieber für ein größeres Moped sparen, aber das muss jeder Fahrer für sich selbst wissen. Mein Traum ist eine R1200R oder eben eine 1100er Monster Evo.. aber mit 23 ohne Kredit nicht bezahlbar.. hat ja niemand gesagt, dass unsere ER´s schechte Mopeds sind. Sind sie auch nicht.

    Meine Freundin möchte nicht viel von Moped hören, deshalb muss ich selbst kreativ sein. Sie will nur mitfahren und mehr nicht. Für einige Frauen sehen Mopeds eben fast immer gleich aus ;)

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • oh mann immer dieses rumgeheule mit dem geld ist wirklich schlimm -_-

    aber axolotl hat recht, sehe es auch ähnlich, würde auch eher dann ne andere kiste kaufen anstatt quasi fast den neupreis in größtenteils optisches tuning zu stecken...

    aber nicht falsch verstehen, jeder soll das machen was ihm/ ihr gefällt und alle sind glücklich ;) aber bitte hört auf mit dem "ah oh gott es ist so furchtbar, ich habe kein geld" scheiss, mitleid wird hier niemand bekommen.

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • oh mann immer dieses rumgeheule mit dem geld ist wirklich schlimm -_-

    aber axolotl hat recht, sehe es auch ähnlich, würde auch eher dann ne andere kiste kaufen anstatt quasi fast den neupreis in größtenteils optisches tuning zu stecken...

    aber nicht falsch verstehen, jeder soll das machen was ihm/ ihr gefällt und alle sind glücklich ;) aber bitte hört auf mit dem "ah oh gott es ist so furchtbar, ich habe kein geld" scheiss, mitleid wird hier niemand bekommen.

    :daumenhoch::abfeiern
    Genau!!
    Aber ma wieder im ernst,das was Umgebaut wird ist nicht entscheident ob Mofa oder wie gewünscht ne 1200R.
    Geld muß für beides da sein,ne 1200R aufm Hof und dann fehlt nach Steuer und Versicherung das Geld zum Tanken,geile Entscheidung :cool
    Individualisierung heißt ja, grade aus was Altäglichem was besonderes zu machen.
    Gerade bei meiner ist es erstaunlich wie viele leute mich auf die Kleinen Gimmicks ansprechen.
    So einen Umbau wie meine hat jeder schon mal gesehen und nicht jeder steht drauf,aber die meisten sagen das ihnen die diversen Kleinigkeiten gefallen.
    Z.b. meine Rahmendeckel die habe ich mit Knöpfen mit Hamburgwappen aufgehübscht,und mal ganz ehrlich was kostet so ein Knopf das sind Centbeträge.
    Es sind die eigenen Ideen die so einen Umbau zu etwas besonderem machen,und der muß nicht zwingen viel kosten,aber das muß jeder mit seiner Geldbörse ausmachen :irre:

  • Da muß ich auch noch mal was zu sagen.
    Hier ist mal ne netter Umbau einer K6 ( für Laien Suzuki GSX-R 1000 Bj. 2006)
    Die Maschine hat wie schon oben zu sehen ist einige Jahre auf dem Buckel.
    Umbgebaut wurde das :
    Heck Flash Double 2 Mann

    LED Blinker /Rücklicht einheit hinten

    Led Blinker/ Standlicht einheit vorne

    Fender Factor

    BugSpoiler Factor

    Maske Thug Flash 2 mit CNC Halter Verstellbar

    IXIL Hyperlow mit Vorschalldämpfer und Klappensteuerung ( Ausgang vorne rechts )

    Tacho im Tank eingelassen

    Gabelcover lang

    Lenkerumbau Sportmatch

    Rizoma Lenkerender Spiegel

    RIZOMA Griffe und Endcaps

    Stahlflex in Schwarz

    Umbau auf hydraulische Kupplung

    Brems und Kupplungspumpe mit CNC Hebeln

    OZ Felgen mit Wave scheiben

    Reifen Pilot Power

    CNC Gabelbrücken 40/60 mm

    CNC Wasserbehälter

    CNC Bremsbehälter

    Echtleder sitzpolster 2x

    alle Anbauteile in Schwarz Gepulvert

    Lack BubbleBlau matt

    Und nun was für den Geldbeutel 12999.- Euronen.

    Was soll ich dazu sagen. Ich finde se geil, aber wenn ich für´s gleiche Geld 2 zu Hause stehen haben kann dann bevorzuge ich die letztere
    Alternative :yeah:

  • Hallo :) ich wollt nur nochmal kurz zum Thema zurück kommen und fragen: Was haltet ihr von der Kombination silberne er 6 f bj 06 und weiße ralley streifen?

    nun habe ich mir selber ein wenig gedanken gemacht und dachte mir, eine dritte meinung kann ja auch nicht schaden :)

    grüße

    Grüße Christian

  • Jo! Da geb ich eisk4lt recht!

    Schwarze Ralleystreifen auf der silbernen Maschine könnte ich mir gut vorstellen - obwohl das Silber doch recht hell ist wenns das originale von Kawa ist.

    Aber bissl dunkler könnte es vllt so geil aussehen wie hierein Traum das Auto!! :liebe

  • jop sieht gut aus, aber so dunkel ist es nit .. ich bin einfach kein fan von dieses schwarz silber kombi .. das sieht iergendwie immer billig aus :P sry wenn ich nun wen zu nahe trete, reine geschmackssache versteht sich (=

    Grüße Christian

  • hmmmm ja gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht... maschine sieht an sich schon super aus, weiter so und uns immer auf dem laufenden halten =)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi