Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von ikasawak
    also bei mir war da kein problem mit nem kabel, kann wirklich nur bei deiner maschine was falsch gewesen zu sein,
    aber bestimmt nicht so schlimm :yeah:

    Das Problem war mit SICHERHEIT auch an Deiner Maschine!
    Entweder Dein Händler war einer der ersten die davon wußten und hat den Fehler gleich behoben ( dauert ca. 10 Min und kann selbst vom Laien problemlos erledigt werden!), oder Dein KD ist ne Schnarchnase und hats nicht gepeilt oder kein Bock :rolleyes: :( ?( :O :D 8) X(

    Aber gewiss sind die Kabelstränge an allen ER6n werkseitig GLEICH verlegt! Da iss Deine Maschine ganz sicher keine Ausnahme :grmpf:

    Schau noch mal nach obs wirklich ne KAWA is :yeah: :D :D 8)

  • Zitat

    Original von Kawa_Loki
    Das Problem war mit SICHERHEIT auch an Deiner Maschine!
    Entweder Dein Händler war einer der ersten die davon wußten und hat den Fehler gleich behoben ( dauert ca. 10 Min und kann selbst vom Laien problemlos erledigt werden!), oder Dein KD ist ne Schnarchnase und hats nicht gepeilt oder kein Bock :rolleyes: :( ?( :O :D 8) X(

    Aber gewiss sind die Kabelstränge an allen ER6n werkseitig GLEICH verlegt! Da iss Deine Maschine ganz sicher keine Ausnahme :grmpf:

    Schau noch mal nach obs wirklich ne KAWA is :yeah: :D :D 8)

    Hmmm, mein Händler wußte am Tag der Übergabe auch nix von dem Problem.....
    Wenn der Laie es beheben kann, dann sag doch mal einer, WO die Stelle sein soll? Vielleicht kan man ja dann schon mal vorsichtshalber prüfen, ob schon was angescheuert ist.
    Es könnten ja auch nur bestimmte Produktions-Chargen betroffen sein, sei es, weil zwischenzeitlich anderes Material verwendet wurde oder was weiß ich.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Und,schon fündig geworden?Wenn nicht,vielleicht einfach mal 'ne Pn an kawa dealer schicken.Der sollte ja wissen um welches Kabel es sich handelt.Und du weißt anschließend ob dein Händler 'ne Papnase ist! :P

  • Ehrlich gesagt: Ich würde selber in der Garantie außer Ölwechsel KEINEN Finger rühren. Schaff Sie zu deinem Händler, wenn der das nicht auf die Reihe bekommt weißt du schonmal das er nicht zu den Kompetenten zählt ;).

  • Hab leider keine Zeit, mal eben spontan für ne Kleinigkeit zum Händler zu fahren :grmpf:
    Habe nun aber mit ihm gesprochen und er meint, die Fahrgestellnummer meiner ER wäre nicht betroffen. Vorsichtshalber würde er aber bei der 1000er Inspektion mal nachgucken.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hat dein MC eine Fahrgestell-Nummer unter JKAER650AAA000196 ?

    wenn nicht schick ir mal ne PN mit Fahrgestell-Nummer und wer dein Händler ist.

    MfG

    kawa-dealer

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Zitat

    Original von kawa-dealer
    Hat dein MC eine Fahrgestell-Nummer unter JKAER650AAA000196 ?

    kawa-dealer

    Das ist doch mal ein Anhaltspunkt :daumenhoch:

    Die Fahrgestellnummer liegt bei meiner weit darüber.
    Also keine Gefahr?!

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • ach menno, lesen sollte man können :bump: (ist halt Freitag)
    Was soll's...... ich fahr heute persönlich beim Dealer vor und dann klärt sich das hoffentlich endlich.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • war heute noch mal beim meinem Händler,der sagte mir das Kawa Deutschland persönlich auch noch mal bei ihm angerufen hat um sich zu versichern das das Kabel bei mir "umverlegt" wurde. Das hatte mein Händler allerdings schon vor der Auslieferung an mich längst erledigt. :] :daumenhoch: