Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo sacknussen, ;)

    hab ich da was verpasst??? ?( Welcher Rückruf??? ?( Was fehlt Deiner "Neuen" denn?? :(

    Viele fragende Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ein Kabel wird etwas anders verlegt, ist kein wirklicher Schaden.

    Das ist so als wenn man andersrum im Bett schläft, also nicht gravierendes!

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • @ kawa-dealer:
    Na da bin ich aber beruhigt, hatte jetzt schon das Schlimmste befürchtet!! ;)

    Wenns bei der "Kleinigkeit" bleibt, dann ist das ja noch einigermaßen zu verkraften!! :]

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • [quote]Original von kawa-dealer
    ein Kabel wird etwas anders verlegt, ist kein wirklicher Schaden.

    Da würde mich natürlich interessieren warum und welches
    Kabel anders verlegt wird; wenns nicht nötig wäre würde man es doch nicht machen, oder? ?(

  • Zitat

    Original von Kawa_Loki

    Da würde mich natürlich interessieren warum und welches
    Kabel anders verlegt wird; wenns nicht nötig wäre würde man es doch nicht machen, oder? ?(

    Genau.....kann das Kabel beschädigt werden oder nur, weils dann hübscher aussieht ?(
    Will mein Mopped morgen abholen, also würde ich gern wissen, ob ich meinen Händler da noch auf etwas hinweisen muß (sofern er es noch nicht selbst weiß).

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von kawa-dealer
    Das ist so als wenn man andersrum im Bett schläft, also nicht gravierendes!

    Glaube ich muß auch zum Rückruf, das Problem hatte ich heute Nacht :jubel.

    Aber wenn es nur das Kabelchen ist...mein Gott. Denke das sollte jeder Händler vor Ort gleich erledigen, zumindest prüfen.

  • Wie kawa-dealer schon schrieb,nix dramatisches.Unter ungünstigen Umständen könnte die Hauptsicherung floppen gehen.

    also wenn ein kabel anders gelegt werden muss weil sonst die hauptsicherung plöppt kann das keine kleinigkeit sein. weiß zwar nicht, wie groß die hauptsicherung dimensioniert ist, aber unter 20Ampere wird die mit sicherheit nicht dimensioniert sein. wenn die plöppt, müssen mehr als 20Ampere fliessen und das heisst kurzschluss ! und das ist keine kleinigkeit !!

  • Moin Moin

    Wenn dann die Kiste wegen einer "Kleinigkeit" abfackelt, dann möchte ich mal die Gesichter der Leute sehen, die sagten "Ist doch nur ein Kabel, halb so schlimm":jubel

    Also wenn es nur eine Bagatelle wäre, dann würde Kawa keine Rückrufaktion starten, sondern das Prob im Rahmen eines Inspektionstermins oder bei einem anderen Werkstattbesuch beheben lassen. Rückruf ist nie ganz ohne8o

  • Aber um nicht alle verrückt zu machen, es ist gut das sofort gehandelt wird. Momentan sind ja quasi noch keine Maschinen an Kunden ausgeliefert worden. Da ist es ja löblich das ein (nicht ganz so löbliches) Problem gleich im Voraus behoben wird :]. Und nicht erst das es dann beim Kunden weiterverschleppt wird.

  • Mein Händler wußte heute noch nix von der Sache mit dem Kabel ?(
    Ich hoffe, er macht sich bis morgen schlau.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • also bei mir war da kein problem mit nem kabel, kann wirklich nur bei deiner maschine was falsch gewesen zu sein,
    aber bestimmt nicht so schlimm :yeah:

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hi,

    so jetzt ists soweit;

    mein Händler hat heut Mittag angerufen; ein Kabelstrang muß neu verlegt werden.

    Es besteht die Gefahr dass er durchscheuert und dann den Rahmen unter Strom setzt.

    Also schon ein echter Rückruf seitens Kawa. ?(

    Fragt also schnell eure Händler!

    Scheint doch ein schwerwiegenderes Problem zu sein!!! :(


    Gruß

    ER-25

  • Moin Moin

    Also erkennt man einen ER-6 Fahrer in Zukunft auch im Dunkeln oder an der Frisur.

    Er leuchtet und sieht auf dem Kopf aus wie Don King:irre:

  • Also,

    es laufen heutzutage sehr viele Rückrufaktionen. Von den meisten kriegt man garnichts mit, da sie während einer Inspektion etc. durchgeführt werden.

    Ich würde mich von einem neuen Kabelstrang jetzt nicht verunsichern lassen.

    Gruß
    Kai