Liefertermin 2012er Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Kris: Du hast den Braten gerochen!!! :yeah:
    Darum geht es!!!
    Ich fahre zur Zeit bei 70kg mit 2,1/2,3bar meine neuen MPR2 CT ein und dann sind die auch ruckzuck warm und schwitzen das Zeugs aus! :yeah:
    Im Mai/ Juni/ :girl musst Du natürlich mit höhreem Druck fahren... :lesen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke Kris, hab mir so etwas schon gedacht. Ich fahre natürlich lieber 8o

    150km reichen?

    Wie sollte man die Kurven fahren, lieber sehr vorsichtig (was ich ja eh noch mache *hüstel*)?

    Oder ist das schmierige Zeugs dann an den Rändern des Reifen noch drauf, da man an den Rändern noch keinen Asphaltkontakt hatte?

    (Ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für total doof, bin ich ja gar nicht, nur ein bisschen doof!)

    LG

    Der Weg ist das Ziel...

  • Fahr jetzt mal beim Händler mit 2,1/2,3 vom Hof... :taetschel:
    Dann Tankste... :nein
    Dann fährst Du die Reifen u. die ERnA ein, dann tankst Du wieder :nein
    und nimmst mal 2,25/2,5 und spürst den Unterschied. :(

    Wenns Dir taugt lässt Du es dann so. :liebe

    Ich fahre schon einen ganzen Monat mit 2,1/2,3, wegen der Kälte und Kurzstrecken... :kalt

    Probieren geht über Studieren! :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • @ QG1

    Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten ;)
    Spaß bei seite......

    Zu deiner Frage wie du die Kurven nimmst. Im Zweifelfall weg vom Gas und langsam in die Kurven.
    Und wenn die anderen drängeln und meckern juckt dich daß nicht. Was sollen so schon machen gell :sfinger hihi

    Es heißt doch : Überholl mich ruhig, dich zu jagen macht mehr spaß :peitsch

    Gruß Kris :hi

  • Ok, also sind die Reifen auch eingefahren, wenn man sie noch nicht in schöner Schräglage hatte!

    Richtig?

    Zum Thema Kurven fahren:
    Bei mir sieht das bisher so aus.....
    ... ich hab einen hinter mir in der Kurve, der denkt sicher, "man, die kann auch gleich schieben",
    aber aus der Kurve raus bin ich dann weg *hähä*
    ....zumindest bis zur nächsten Kurve =) . Da ist er dann wieder hinter mir und denkt...... :peitsch

    Egal, müssen DIE ANDEREN mit leben, denn ich will leben!

    Der Weg ist das Ziel...

  • Update:
    Hab meine gerade geholt :sabber :daumenhoch:

    Ab Mittwoch hab ich endlich frei, dann kann ich mich der ERfa ausnahmlos widmen.

    Glückliche Grüße
    lime

  • @lime,

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner ERfa und viel Spass bis Mittwoch und dann um so mehr!!

    Gruss aus Basel
    Marco

    Und immer ein paar Liter Sprit im Tank! :toeff:toeff:toeff

  • Habe meine Erna heute aus der Werkstatt geholt.Nach nur 300km wurde wegen Ölverlust der Simmering erneuert.Hätte nicht gedacht,das so etwas auch bei einem neuen Bike vorkommt... :irre Als Leihmotorrad hatte ich eine neue Z1000 mit 138PS gefahren 8o .

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • So, meine steht jetzt auch endlich vor der Tür. Noch mit rotem Kennzeichen, aber heute kommen die Papiere und ich kann sie anmelden gehen....äh, fahren :thumbup:

    Und dann, endlich, passt mein Name "hier" auch richtig!

    Leider ist diese Woche voll mit Terminen, da komme ich kaum zum fahren. Aber nächste Woche.... :toeff

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...

  • Vorfreude ist die schönste Freude.

    AM ARSCH HÄNGT DER HAMMER!

    Ich kann seit 3 Nächten kaum noch schlafen. Glaub die Nacht bekomm ich überhaupt kein Auge zu und hole mir morgen Vormittag die Maschine als Zombie ab. Ich hoff mal das geht morgen klar. ARGHL

    Zum Glück regnet es die nächsten Tage. Da machts mir fast nix aus das ich übers Wochenende arbeiten muß ;(

    Grats @ QG1

  • @ ER6-Misch ... Kannst du mir verraten, wieso dein "Kawasaki" auf dem Tank in gelb ist? Wurde das zusätzlich lackiert oder ist es ein Sticker? Weil standardmäßig sieht es doch eher nach einem dreckigen weiß aus.

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • @eternal blue:

    Ich habs überlebt und bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. Ich schwebe durch den Tag und hab alle lieb.

    Aber das beste: Die Vorfreude war NICHT die größte Freude....es wird immer besser (das gibts nicht? DOCH!)


    UND? Hast Du sie jetzt?????????

    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff


    LG
    QG1 :dance

    Der Weg ist das Ziel...