Liefertermin 2012er Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja,bekomme 100% eine gelbe 8) .Allerdings sollte es ein Vorführer werden,den darf der Händler dann auch nicht verkaufen.Dann hat der Händler eine weisse bestellt(in einer Woche da) und die Teile einfach Umgebaut.Dadurch ist aus der weissen eine gelbe und aus der gelben eine weisse geworden... :gabba .Da nenne ich mal Kudenservice :daumenhoch: .

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hey Micha, haste deine "umgebaute" weisse...sorry GELBE jetzt schon?
    Meine original gelbe kommt wahrscheinlich erst nächste Woche *schnieff*


    Hi,mit ein bischen Glück wird das Bike heute fertig und soll Morgen angemeldet werden.Werde berichten.Wünsche Dir viel Glück das es nächste Woche klappt.Ist schon Mist,super Wetter und kein Bike... :0plan

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Muss mich auch noch ein wenig gedulden,hat die Woche nicht mehr geklappt.Nun soll ich das Bike am Mittwoch abholen können :gabba

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • schade, Micha!
    Jetzt bekomm ich meine doch noch eher als du deine ;)

    Wenn die Zulassungsstelle heute offen gehabt hätte, wär sie heute mein gewesen :wand
    Jetzt wirds halt doch Montag oder Dienstag...

  • schade, Micha!
    Jetzt bekomm ich meine doch noch eher als du deine ;)

    Wenn die Zulassungsstelle heute offen gehabt hätte, wär sie heute mein gewesen :wand
    Jetzt wirds halt doch Montag oder Dienstag...


    Hi,na dann bin ich ja mal gespannt... ;) Das Wetter soll auf jedem Fall in der nächsten Woche klasse werden :daumenhoch:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Glückwunsch und gute Fahrt.

    Bin selbst noch am überlegen, habe bei meinem Dealer mal probegesessen und werde mal ne Probefahrt angehen.

    Muss aber erst noch die kleine Ninja verticken

  • so gesagt getan, gerade eine kurze Runde Ninja gefahren, eigentlich nur zum Händler und eine kleine Runde mit der
    2012 ERna gefahren , was soll ich sagen....will ich haben :sabber

    Aber im Ernst, da ich die alte nich kenne kann ich die beiden nicht vergleichen.
    Es stimmt jeden Falls was die einschlägige Presse so schreibt, super Handling, sehr leicht zu fahren, aber das war sicher bei der
    alten auch schon so.
    Mir ist halt aufgefallen das man in die Bremsen schon kräftiger hineinlangen muss und wegen ABS auch kann, nicht weiter
    schlimm, war nur anders als bei meiner Baby Ninja.
    War ,wie gesagt, nur eine kurze Runde, aber die hatte mir schon mal sehr gefallen.
    Wenn der jetzt gesagt hätte er nimmt meine Kleine in Zahlung hätte ich vielleicht den Kugelschreiben gezückt

  • Glückwunsch Euch grinsenden 2012er Besitzern!!!!! :P

    Ich warte noch auf meine Gelbe, soll aber diese Woche eintrudeln....freufreufreu....

    LG
    QG1 (QG steht übrigens für QuietschGelb :dance )

    Der Weg ist das Ziel...

  • :dance

    Ratet mal, wer heute seine nagelneue, pearl-shining-yellow-farbene ER6n bekommen hat

    :dance


    Herzlichen Glückwunsch. Ist ne Prachtsmaschiene!! :yippiii
    Hab meine seit letztem Donnerstag. Die ersten 300km waren fantastisch! :jubel Und dann dies Wetter! :dance Der Saisonstart könnte nicht besser sein.

    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank!

    Marco

  • Super, herzichen Glückwunsch an alle, die Ihr neues Möppi jetzt bei dem tollen wetter abholen können bzw. bekommen!!

    wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel spaß mit den kleinen =)

    und denkt dran, die reifen müssen erst eingefahren werden bevor ihr ballert wie die geisteskranken =)

    immer dran denken : erst anhalten- dann absteigen =)

    Passt auch euch auf!
    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi