ER-6N für grosse geeignet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und spiele mit dem Gedanken eine ER-6N zu kaufen.
    Wie sieht es aus bei der ER-6N mit dem Platzangebot. Ich bin run 1.93m gross. Was denkt Ihr, bietet dier ER-6N genügend Platz?

    Leider komme ich in nächster Zeit nicht zu einer Probefahrt ;(

  • hi,
    mit meinen 1,86 hatte ich genügend Platz auf dem Vorführer, würde aber trotzdem die hohe Sitzbank bevorzugen.

    Ich schätze, es hängt nicht nur von der Körpergröße ab, sondern auch, wie lang Deine Beine im Verhältnis sind. Vor dem Kauf solltest Du sie also besser 1x fahren.

    LG
    Braunbär

  • Moin Moin

    Wenn die Sitzbank zu flach ist, ab zum nächsten Sattler und aufpolstern lassen. Kommt wahrscheinlich billiger als wenn man sich eine erhöhte Sitzbank über Kawasaki holt. Denn ich glaube nicht, das man beim Kauf die Wahl hat, ob mit hoher oder niedriger Sitzbank. Und der Händler wird wohl eher nicht aus Kulanz eine hohe Bank montieren und die niedrige in Zahlung nehmen:irre:
    Ausserdem kann man sich dann die Bank gleich so beziehen, wie man es gerne hätte. Also was die Farbe angeht. z.B. bei einer gelben ER-6 ein nettes rot oder so ähnlich.

  • so wie das mein kawa händler gesagt hat.... kann sich kawa selbst noch nicht richtig entscheiden, was die sitzbankerhöhung kosten soll!! ICh habe mein mit Erhöhung bestellt... man sitzt einfach angenehmer drauf11

    ktm2.jpg

  • Hallo!

    Fürchte auch, dass die höhere Sitzbank nur Zubehör und nicht Option ist, vielleicht weiss Kawadealer da mehr?! ?(

    Wenn der Unterschied dann nur in der Polsterung liegt, und nicht der "Rahmen" (sagt man so?) unterschiedlich hoch, stimme ich Dir voll zu.

    Zitat

    Original von Vallehru
    Wenn die Sitzbank zu flach ist, ab zum nächsten Sattler und aufpolstern lassen. Kommt wahrscheinlich billiger als wenn man sich eine erhöhte Sitzbank über Kawasaki holt. Denn ich glaube nicht, das man beim Kauf die Wahl hat, ob mit hoher oder niedriger Sitzbank. Und der Händler wird wohl eher nicht aus Kulanz eine hohe Bank montieren und die niedrige in Zahlung nehmen:irre:

    Hatte in irgendeiner Zeischrift mal gelesen, dass die "f" mit der höheren Bank kommt?! Stimmt das? Dann wären hier ja "Tauschgeschäfte" möglich...

    Zitat

    Original von Vallehru
    Ausserdem kann man sich dann die Bank gleich so beziehen, wie man es gerne hätte. Also was die Farbe angeht. z.B. bei einer gelben ER-6 ein nettes rot oder so ähnlich.

    Na, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack - aber ob man damit in Zeiten der "Vogelgrippe" noch aus dem "Stall" darf... :rolleyes:

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Spulk (2. November 2005 um 19:12)