Welche Spiegel sind das?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Infos :)

    länger darf mein Lenker sowieso nicht mehr werden, weil das Mopped dann nicht mehr durch die Kellertür passt ;)
    Also bliebe nur die Variante des nach innen schiebens :)
    Aber das müsste ich mir dann nochmal überlegen.

    Vllt meldet sich ja noch der ein oder andere, der lenkerendenspiegel verbaut hat.

    Derweil werde ich mal die Scuhe befragen :)

    lg und nen guten Rutsch!

    Liebe Grüße Marius

  • Da bist du ja genauso weit gekommen wie ich ;), das ganze Thema ist schwerer als gedacht.
    Alles was gut aussieht hat keine E- Nummer. Ich werd wohl erstmal auf die Z750 oder die neuen ER 6 Spiegel umrüsten, bis mit irgendwann mal was schönes über den weg läuft.

    Guten Rutsch
    Retti

  • moin moin da hir alle am spiegel schaun sind würd ich wohl gene ne zwischenfrage stellen taugen die ? bzw ist das legal so ?? halt angeblich alles e norm aber hab schon punkte satt und kein bock auf ärger aber find das mit den lichtern schon nett und das mit dem metall da drauf passt super zum rest :) danke und sorry für off topic nochmal

    LG

  • DeckardCain: Da kann ich dir leider nichts zu sagen, also wegen den Lichtern, aber wenns e-Zeichen hat sollte ds ja passen :denk
    Titus: Danke für den Link, die schein wirklich ziemlich riesig zu sein, und werden von daher nicht gut aussehen :-p
    @rooky: Die sehen ganz gut aus, merci, werd mir die mal im Geschäft ansehen :)

    Ich werd mir auch mal noch die der KTM Duke 690 angucken :)

    Liebe Grüße Marius

  • Diese hier sind cool Koso

    Leider aber ohne E-Zeichen X(:eek::peitsch:donner:iiiih:angry1:skull:daumenrunter:

    Gut aussehen tun sie dennoch,...
    Wie siehts denn da aus bei ner Kontrolle?

    Kann ich dir nicht sagen, glaube nicht das die Polizisten es merken - aber keine Garantie.
    Wo ich mir eher sorgen machen würde, wäre was ist bei einem Unfall? Nicht das die Versicherung dir da doof kommt - weil du z.B. rausgezogen bist obwohl einer auch am überholen war, hast ihn nicht gesehen wegen den Spiegel bla..

  • .. Leider aber ohne E-Zeichen ..

    Schöne Spiegel haben nie eine Zulassung :0plan

    .. Wie siehts denn da aus bei ner Kontrolle?

    Ich fahre seit 20 Jahren "illegale" Spiegel. Bei einer Kontrolle hat das bei mir noch nie einen interessiert. Früher hab ich alle zwei Jahre zur HU die originalen rangeschraubt, die letzten drei Mal noch nicht mal das :0plan

    Ich hätte diesen Satz Spiegel, Alu schwarz eloxiert, neuwertig für 35€ incl. Verpackung und Versand. Bei Interesse PN.

  • Hey,

    Ich hab die Lenkerendenspiegel dran die oben schon gepostet wurden... Mir gefällts jedenfalls vom Aussehen her, wie sie sich fahren hab ich aber nochnicht rausgefunden weil ich meinen führerschein erst im februar bekomm -.-

    Ich kann dir aber verraten das die Sicht nach hinten damit nicht SOO toll ist weil du z.T. deinen arm siehst statt das obere Ende vom spiegel. Allerdings hab ich auch nen anderen Lenker dran. Liegt vlt auch dadran. Sobald das motorrad vom händler kommt stell ich bilder rein, da müsstest du dich aber noch max. 2 wochen gedulden...

    LG Ads

  • Zitat

    Ich fahre seit 20 Jahren "illegale" Spiegel. Bei einer Kontrolle hat das bei mir noch nie einen interessiert. Früher hab ich alle zwei Jahre zur HU die originalen rangeschraubt, die letzten drei Mal noch nicht mal das :0plan

    Hab ich mir fast gedacht, dass da keiner was merkt, bzw. sagt. Aber wie ja schon geschrieben wurde, was machen wenn man einen Unfall hat oder eben mal was passiert? Ich meine wenns ein "illegaler" Luftfilter wäre, wärs wohl halb so wild, weil der ja dann nix mit dem Unfall zu tun hat, aber bei den SPiegeln kann dir das eben immer so ausgelegt werden, dass es keinen Unfall gegeben hätte mit "großen" Spiegeln oder sowas in der Art...

    Naja ich werd mal einfach weitergucken :) und mir überlegen was ich nun mache

    Zitat


    Sobald das motorrad vom händler kommt stell ich bilder rein, da müsstest du dich aber noch max. 2 wochen gedulden...


    Ja auf jeden Fall, mach das mal bitte :)

    glg Marius

    Liebe Grüße Marius

    Einmal editiert, zuletzt von Streety85 (11. Januar 2012 um 19:15)

  • Ich stell dann auch mal welche rein, von meiner "Orange" mit Peters "illegalen Teilen" dran ... :thumbup:

    Dauert aber nochn bissi, immerhin hab ich heute meinen Satz neu besohlter Räder abholen können! :jubel

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • soo... meine is nun seit 2 wochen da, wenn ich zeit hab mach ich n foto von und stells rein...

    ansonsten grüße und noch ne scheene woche :daumenhoch: