2 Teilige Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Rückenlehne find ich ja mal klassisch :D

    Die Preise sind aber auch nicht grad ohne... 428$ nur für die Sitzbank (vorne + hinten) :grmpf:

    aber von der Idee her nicht schlecht :P nur bei uns wird sich das nicht ganz durchsetzen:

    NOTE: Corbin's rear seat does NOT work with the Kawasaki passenger hand rail. If your bike included this rail (USA bikes do not) it will need to be removed. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (12. Juli 2006 um 18:07)

  • Moin moin...:hi



    Ich kann nur eines dazu sagen: Mein Geschmack ist´s absolut nicht!!! :weia

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

    • Offizieller Beitrag

    ok also ich seh da nix gutes dran
    erstens
    wo is der vorteil nen zweiteiler zu haben?
    zweitens
    die rückenlehne is ja wohl totaler quatsch
    die is zu niedrig als das man die wirklich nutzen könnte, also festhalten muss man sich trotzdem-bringt nix
    drittens
    was soll das handschuhfach ganz hinten? mehr scheint da ja wirklich nich reinzupassen...
    viertens
    für den preis bekommt man ne schöne bagster oder topsaddlery sitzbank und led blinker :D

    willkommen.png

  • N'Abend, Leute!

    Finger weg von Corbin! Habe an meinem Gespann (XJ 900) eine Sitzbank nachgerüstet: Sauschwer (spielt beim Gespann eh' keine Rolle) und garantiert n i c h t wasserdicht! Nach jeder Regenfahrt fröhliches Kneten; ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie 3 Jahre altes Wasser müffelt. Mein Anruf bei Corbin ergab folgendes: Der US-Amerikanische Markt verlangt weder geringes Gewicht noch Wasserfestigkeit. Na ja, it never rain's in California"....
    Ach ja, die Regenschutzhülle für's Bänkchen kostet nur 139,_€.

    Also ich werde das schöne Leichtgewicht meiner ER6f nicht mit Corbin versauen.
    Grüße aus Stuttgart von Peter

  • Danke Peter... :P

    Noch ein Grund mehr auf dieses "Prachtstück" zu verzichten! =) =) =)

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Die Sache würde mir zusagen wenn nur der vordere Teil der Sitzbank anzubauen währe und hinten ein Staufach in Form einer Sitzbankabdeckung. So sehe ich keinen Sinn und die Lehne finde ich peinlich.Aber wenns gefällt.
    Gruss Peter