Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    alle reden nur noch übers Einwintern, da dachte ich mir, dass wir vielleicht zum Abschluss der Saison nochmal so ne lustige Runde starten. Diesmal natürlich mit noch mehr Kölsch :bier:D Genug Brauhäuser gibt es ja :bier

    Jeder ist herzlich willkommen! Auch die Neuen!

    Ich starte einfach mal ne Terminabrage und schaue mal was dabei rumkommt. Nur diesmal bitte ich um etwas mehr Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit bei der ganzen Sache sonst gibts :bump: Ich will nicht wieder hinter einzelnen herlaufen müssen.

    Terminabfrage (klick)

    Falls sich Termine bei Euch ändern, dann ändert das auch bitte nachträglich in der Umfrage.

    Cheers!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schebbl (17. Oktober 2011 um 10:03)

  • Tragt doch einfach die "freien" Termine ein, damit wir uns auf einen festlegen können.

    By the way, ich hab auch mal den Freitag mit reingenommen, um zu schaun wie die Resonanz ist. Ich denke aber, dass es wahrscheinlich wieder auf den Samstag hinauslaufen wird, da das für manche wegen der Arbeit nicht so stressig wird.

    Nochmal für alle. Auch NEUE sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen.

    @Jonny
    Was soll ich dazu sagen? :D Jochen hat Dir ja schon die Antwort geliefert.
    Wir gehen in Köln schön im Brauhaus Essen und zwitschern uns dabei ein paar Bier rein.

    • Offizieller Beitrag

    Tragt doch einfach die "freien" Termine ein, damit wir uns auf einen festlegen können.

    Da ist noch nicht weiss ob die überhaupt frei bleiben oder mit Familiensachen gefüllt werden lass ich uns mal raus.

    Nicht das nachher dadurch ein Termin mehr resonanz bekommt.

    Sollten wir dann können können wir uns ja noch kurzfristig bei Dir melden.

    Werde den Thread mal beaobachten.

  • achso nadann
    Ihr müsst mich ja nit so klein machen :D ^^

    Mal gucken wie es ausschaut aber warum immer Köln und dann wieda Innenstadt ?

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Friss oder stirb Jonny :D
    Wenn Du mal selber was organisieren möchtest, dann kannste das gerne in Leverkusen machen :thumbup:
    Der Beitrag heißt nicht umsonst KÖLNER Treff :yeah:

    Das soll natürlich nicht heißen, dass Leute von außerhalb nicht willkommen wären. IM GEGENTEIL! Wer Lust hat und wem der Weg nicht zu weit ist, kommt gerne dazu und lernt die Leute aus der Umgebung mal kennen. Könnt auch gerne Freunde mitbringen.

  • Ok, dann eröffne ich jetzt eine Paralleldiskussion zum Thema "Gehört Leverkusen wirklich zu Köln?" :D:aetsch:

    Ernsthaft, wir treffen uns wahrscheinlich in der Kölner Altstadt oder wenigstens so zentral, damit wir danach auch noch was machen können. Vielleicht fahren wir danach auf die Zülpicher oder zum Friesenplatz :D Oder wir gehen direkt ins Brauhaus Päffgen auf der Friesenstraße :thumbup: Dann ist der Weg nicht mehr weit :yeah: Könnte mich mit dem Gedanken jetzt schon anfreunden ins Päffgen zu gehen. Ist ganz gut da und lääcker Kölsch! :thumbup:

    Wundert Euch nicht, ich hab die Freitage wieder aus der Umfrage gestrichen. Zu viele Möglichkeiten sind später eher verwirrend als hilfreich. Also tragt Euch doch mal bis zum Ende der Woche fleißig ein. Es muss ja auch noch ein Tisch reserviert werden! :daumenhoch:

    4 Mal editiert, zuletzt von Schebbl (17. Oktober 2011 um 14:35)

  • Ich bin immer wieder überrascht wie lange so manche im Vorraus planen ^^
    @ Uli & Uli
    Wäre schön, wenn Ihr zumindest einen freien Samstag opfern könntet! Los, für die Gemeinschaft :D
    @ Attila
    Kommt Katja auch mit?

    By the way, hab auch noch den ersten Samstag im Dezember dazugepackt, damit die Chancen auf zahlreiches Erscheinen erhöht werden.

  • Kommt Katja auch mit?

    Ich habe sie noch nicht gefragt, aber gehe mal davon aus und habe sie daher schonmal ergänzt. Nur beim Hämmchen wird sie wohl nicht dabei sein. Das hatte sie letzten Samstag im Brauhaus Unkelbach und hat sich daran überfuttert.

  • Wie kann man sich denn daran überfuttern??? :D

    By the way, wenn hier mehrere abwarten was die anderen für Termine anklicken und spontan sein wollen, dann klappt das ganze nicht! Tragt Euch bitte ein, wenn Ihr Lust und Zeit habt. Die Termine können jederzeit wieder bearbeitet werden. Hauptsache wir kriegen ne klare Tendenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Schebbl (19. Oktober 2011 um 01:18)

  • Wie kann man sich denn daran überfuttern??? :D

    Stimmt. So ein 1200g-Hämmchen sollte eigentlich immer noch passen :)
    Vielleicht einfach mangelndes Training.

    Habe gestern abend erfahren, dass wir am 19.11. Konzertkarten für die Kölner Philharmonie haben. Falls es also dieses Datum wird, kann es sein, dass wir etwas später und overdressed dazustoßen werden.

  • Später kommen - das sind wir ja von Euch gewohnt :abfeiern:rofl

    Wenn ich das so richtig sehe, dann kristallisiert sich jetzt schon der 26.11. raus. Da können bislang alle. Sollen wir noch warten, oder den Termin fix machen? Was denkt Ihr? Wäre schön, wenn den dann auch jeder einhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Schebbl (19. Oktober 2011 um 15:26)

  • OK Mädels! Dann lasst uns den Termin mal fix machen. Falls keine Einwände mehr kommen steht der 26.11.2011 um 18:30 Uhr.

    Location-Vorschlag:

    Brauhaus Päffgen auf der Friesenstraße
    http://www.paeffgen-koelsch.de/

    Riesen Vorteil: drum herum sind jede Menge gute Weggehmöglichkeiten (Cocktail, Kneipe, Clubs und co). Parken kann man im Parkhaus direkt um die Ecke, falls jemand mim Auto kommt. Natürlich rate ich davon ab, da das Kölsch dort auch extrem gut schmeckt und drum herum auch einige Bars sind. :bier
    Bin gespannt, ob wir dort auch wieder so einen schluckfreudigen Kellner erleben werden :D

    Wenn Euch der Vorschlag gefällt, wäre ich dafür dankbar, wenn ich mich auf Eure Zusagen verlassen könnte. Wer sich noch zusätzlich einklinken möchte, kann das gerne machen. Ich würde dann in den nächsten Tagen schon mal den Tisch reservieren, wenn alles ok ist.

    Feedback erwünscht! :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Schebbl (18. November 2011 um 22:49)