Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo an alle!
    Bin gestern auf dieses Forum gestossen und musste mich gleich anmelden, weil es mir so gut gefällt, hab gleich noch einiges über mein Maschienchen erfahren können!
    Also, ich bin Manu aus dem südlichen Brandenburg - Nähe Cottbus.
    Habe meinen Motorradführerschein Mitte August diesen Jahres auf einer schwarzen 2010er Er6-n gemacht und war so begeistert von diesem Bike, dass ich es mir auch holen musste. Fand das orange so toll, dass wir noch ein 2010er Modell in orange über Kawa auftreiben konnten - gab Führerschein-Neuling Rabatt ;)
    So, dann freu ich mich über tolle Themen und Erfahrungsaustausch!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :hi :hi :hi
    Hoffe hast viel Spass mit deiner ERNA :)

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • vielen dank!
    Also ich muss schon sagen, alles ER-6f `er die mir geantwortet haben
    Von vorn sieht die ER-6f echt besser aus ....

    Hatte auch kurz überlegt,ob nich lieber diese - aber da war das orange dunkler ;)

    und ich steh voll auf knall orange - war auch echt schwer nen passenden Helm zu finden!

  • :hi
    herzlichwilkommen und viel spass hier
    sowie auf der straße =)
    lg
    ein erNa biker =)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hallo Manu,

    hab meine ERna seit Ende August. Inzwischen bin ich 2.500 Km unterwegs gewesen. Für mich ist die Saison noch längst nicht zuende (wenn überhaupt)


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten!

    Das ist ja beachtlich! wenn ich mich hier so durchs Forum lese und sehe,wieviel kilometer einige fahren, bin ich ja nur ein ganz kleiner Spaßfahrer

    dachte erst die kleine ist gar nicht so für Langstrecken geeignet, weil sie ganz schöbn anfängt zu flattern - dann muss man halt autobahn lassen... (muss auch dazu sagen,dass am autobahntag ein ganz schön starker wind wehte)

    meine saison ist ende oktober vorbei

    gruß
    manu