Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Um die 200 -300 € sind eher die billigen Pötte angesiedelt. Die qualitativ höherwertigen mit entsprechend abgestimmten Sound kosten auch einfach mehr. Siehe Akra, Laser usw.

  • Morgens,

    hat schon wer was neues zum Pot? Würde gern mal sehen, wie der an einer N ausschaut und was der an der ER für Klänge schmeißt.

    Gruß Randy

  • Leider noch nit Lieferrant wollte den heute nit vorbei bringne :P Ich hoffe mal das ich den morgen bekomme......

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Hab auch mal bißchen bei P&W geforscht...
    ...und hab paar Bilder des Hyperflow für die ER6F bekommen :hi

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    IXIL Hyperlow XL-Edelstahl-Endtopf
    ER 6 F, 10-, ER 6 N, 05-, Versys 650, 06-,
    Dualexit, e-gepr., mit Kat.


    Jetzt fehlen nur noch Geräuschproben, wobei man da ja über Youtube den wahren Klang absolut gar nicht raushört :irre
    Daher wäre wohl eine subjektive Meinung von Jemand gefragt, der den Hyperflow besitzt und vorher aber auch mal den originalen Kawasakiauspuff und z.B. den Hurric gehört hat... (hoffe dabei evtl etwas auf Detlef) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von matze66 (5. Oktober 2011 um 11:12)

  • Auspacken -> in die Garage -> anbauen -> Testfahrt -> vielleicht begeistert sein -> Erfahrung posten
    :yeah:

  • Heute ist der erste Topf gekommen, es ist definitiv der hier:

    Sieht sehr gut verarbeitet aus, hat einen Reserve DB Eater dabei ( plus zwei eingeschraubte ) sowie den Anschluss für die Lambda Sonde.
    Montieren kann ich ihn erst morgen werde vorher ein Tonvideo machen und nach dem Umbau. Muss mir nur jemand erklären wie ich das hier rein bekomme.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Heute ist der erste Topf gekommen, es ist definitiv der hier:

    Sieht sehr gut verarbeitet aus, hat einen Reserve DB Eater dabei ( plus zwei eingeschraubte ) sowie den Anschluss für die Lambda Sonde.
    Montieren kann ich ihn erst morgen werde vorher ein Tonvideo machen und nach dem Umbau. Muss mir nur jemand erklären wie ich das hier rein bekomme.


    Entweder Youtube oder du lädst es einfach auf einen Filehoster hoch...

    MfG,
    Prankst3r

    Tempo:
    Blümchenpflückend :D

  • An der F schauts relativ gut aus, nur an der N ???? der Bugi ist doch ber der N wesentlich kürzer als die unter verkleidung der F oder? Kann mir daher nicht wirklich vorstellen, wie der Topf an der N rüber kommt, na mal auf Bilder von Jonny92 warten, ich hoffe das Beste!

  • Was vielleicht noch klasse wäre um sich den Sound halbwegs vostellen zu können, wäre nen Video mit der originalanlage und danach mit der Ixil -> mit der gleichen Kamera in der gleichen Umgebung.

  • jaja detlef und jonny92, müssen ja ganz schön was aushalten bei unserer neugier :harr

    Randy
    "Montieren kann ich ihn erst morgen werde vorher ein Tonvideo machen und nach dem Umbau. "

  • Na da bin ich gespannt wie ein "Flitzebogen"!!!! FIch hoffe mal, das ich heut Nacht schlafen kann. :irre

    Ich werd das Gefühl nicht los, das Retti und Jonny, irgendwas miteinander zu tun haben!?! :denk

  • hab das Gefühl das, ihr was mit einander zu tun habt, weil Jonny das Paket fotografiert hat und du morgen anbauen und Tonaufnahme machen willst! Oder hab ich da was falsch verstanden??? :irre

  • Nein nein, das war ein "Vorschlag/Anweisung" an Randy, wie er den restlichen Tag am besten verbringt :yeah: .

    Und das :

    Zitat

    Randy
    "Montieren kann ich ihn erst morgen werde vorher ein Tonvideo machen und nach dem Umbau. "


    sollte ein Zitat von Detlef werden, sry habs vorhin irgendwie falsch gepostet. Das beantwortet nämlich dein Verlangen nach einem Vorher- / Nachhervergleich.

  • So morgne erst mal

    Pott ist verbaut und klingt schon mal nit schlecht leider habe ich kein vorhher nachher vergleich ....

    Aber Video'S habe ich schon gemacht die ich anchher mittag hoch lade .....

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Morgens,

    das mit dem Vergleich war ja auch nur ne Anregung gewesen. Nur zu dumm das ich heut zur Spätschicht muss, egal warte ich halt etwas länger.

    @ Retti: aha, jetzt kommt auch bei mir Licht ins dunkle! :leuchte