Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sind die Preise hier mittlerweile zum Staatsgeheimnis mutiert ?(
    Ich kanns ja nachvollziehen wenn ein Händler seine Ein und Verkaufspreise,und das daraus resultierende Plus nicht preisgibt. Ein Offizieller Endpreis kann doch nicht so Geheimniss sein,da man doch sich doch eh auf verschiedenen Portalen den Günstigsten Anbieter rauspuhlen kann :huh:
    Ich muß den Preis jetzt auch nich zwingend wissen,da ich mit dem Leo sehr zufrieden bin.Und bevor der Kaputt geht brauch wohl eher ein neues Moped. :harr
    Finds halt nur sehr Merkwürdig :nein:

    Sehe ich genau so

  • Sind die Preise hier mittlerweile zum Staatsgeheimnis mutiert ?(
    Ich kanns ja nachvollziehen wenn ein Händler seine Ein und Verkaufspreise,und das daraus resultierende Plus nicht preisgibt. Ein Offizieller Endpreis kann doch nicht so Geheimniss sein,da man doch sich doch eh auf verschiedenen Portalen den Günstigsten Anbieter rauspuhlen kann :huh:
    Ich muß den Preis jetzt auch nich zwingend wissen,da ich mit dem Leo sehr zufrieden bin.Und bevor der Kaputt geht brauch wohl eher ein neues Moped. :harr
    Finds halt nur sehr Merkwürdig :nein:


    Schon mal was davon gehört das Händler nicht mehr beliefert werden wenn sie Teile unter dem "vorgeschriebenen" Preis verkaufen ?
    Wenn dann ein Händler das Risiko eingeht und in "seinem" Forum Superpreise anbietet kann er wohl verlangen das diese per PN angefragt werden.

    Weitere Infos zur Anlage kann ich erst ab Dienstag geben, da habe ich dann eine bei mir.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Da Stimme ich Detlef zu. Meiner wird auch Dienstag da sein
    Zu Info

    Zulassung für

    Er 6 ab 2005
    sowohl
    Er 6 ab 2010

    D.h für beide ...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Na Detlef das kann ich verstehen,habe dann wohl Jonny´s beitrag falsch gedeutet.
    Also weitermachen ;)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @ bmwbademen

    wenn du dann Bilder hoch lädst, würde es was ausmachen, auch ne soundfile dabei zu tun?

  • @ Trooper Habe meinen Betrag geändert sry das ich dich so durch einander gebracht habe :P
    Bilder lade ich dann auch nächste Woche hoch wenn ich meinen Montiert habe

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • ohhh endlich mal ein neuer Pott für die ER6F...

    Hatte ja bereits den Hurric, aber fand den nur Schäbig (Sorry, bin da wohl alleine mit der Meinung).
    Fand den Sound einfach nur laut und nervig. Dazu war die Montage mit der Verkleidung bei der "F" mehr als Pfusch und "selbst improviseren" war gefragt... neee...

    Da ich ja bei meiner 2009er "F" einen KAT brauch, gibt es ja nicht viel Auswahl... Hurric, Akra, Laser, ... ?

    Mein Cousin und mein Bruder haben diesen kurzen IXIL an der Suzuki Gladius und das Teil macht auf Rasenmähersound ein Muscle Car.
    Wie "Ernafahrer2009" schon schreibt echt klasse Sound.

    Hoffe, dass das wirklich der Auspuff ist, den ich mir da erhoffe. Problem ist bei uns leider, dass der Endschalldämpfer fest mit KAT verbunden ist. Bei der Gladius kann man einfach den hässlichen org Endschalldämpfer demontieren und der Mittelschalldämpfer mit KAT (heißt doch so oder ?) bleibt unter dem Motorrad. Daher ist die Auspuffanlage super klein und auch nicht so teuer.

    Bei und wird mal wohl wieder alles tauschen müssen, aber dafür gehen 300Euro sogar auch noch. Bin mal gespannt.


    Wobei ja dieser HIER wie schon gesagt nicht aussieht wie dieser HIER.
    Sind zwei Unterschiedliche oder bei Shin-yo nur falsches Produktbild ?
    Das zweie Bild sieht aus wie so ein Aufsteck-Endschalldämpfer ohne "KAT-Part", denke das ist leider nicht für die ER6F :S Sieht aus wie der von der Suzuki Gladius...

    3 Mal editiert, zuletzt von matze66 (2. Oktober 2011 um 17:49)

  • Also hier is nen gutes Video von dem Ixil mener ER-5
    Stock: http://www.youtube.com/watch?v=jp3iUXMA9cA&feature=related
    Ixil: http://www.youtube.com/watch?v=RyLymPtfI9s

    Hätte mir am anfang fast nen Laser gekauft für die ER-6. Den LeoVince hab ich ja dann aber vom Händler mit Kat mit Einbau für 150€ bekommen. Der war fast neu, nur auf ner Vorführer drauf gewesen.
    Und jetzt... hätte ich auch gern nen Ixil :D

  • [quote='dennis1999','index.php?page=Thread&postID=170861#post170861']Hallo, bin heute zufäkkiger Weise auf diese Seite von Ixil gestoßen weil ich nach nem neuen Auspuff suche. Bisher habe ich gedacht dass der Auspuff nicht an die Er6 passt aber dieses Bild hat mich eines besseren belehrt. Da ich den Pot aber noch bei keiner er6 drunter gesehen habe bin ich immer noch etwas skeptisch.
    Was haltet ihr davon?
    Hallo, bin heute zufäkkiger Weise auf diese Seite von Ixil gestoßen weil ich nach nem neuen Auspuff suche. Bisher habe ich gedacht dass der Auspuff nicht an die Er6 passt aber dieses Bild hat mich eines besseren belehrt. Da ich den Pot aber noch bei keiner er6 drunter gesehen habe bin ich immer noch etwas skeptisch.
    Was haltet ihr davon?
    http://www.ixilsilencers.co.uk/Hyperlow.htm
    Es ist das erste Bild gemeint.

    schöner auspuff für meine er6n bj 2007 leider nix schlüsselnummer 12 geht nur bis 10 denk ich ma weeeil euro 3 kat da kann ixil schreiben u erzählen was se wollen kein kat keine zulassung kein stvo bedeutet probleme nicht nur mit den scherrifs sondern auch mit der zb elektronik(lambdasonde) und der werksabstimmung der kann sogar leistung nehmen ,aber trotzdem ein geiler pott :hi

  • Sorry, vieleicht ne dumme Frage aber ist der auch für die N Bj.10 zugelassen?
    Weil ich lese überall nur für die F!

    Rider

  • Der kostet aber auch ne Menge im Vergleich zu den anderen! Natürlich bekommt man für viel Geld auch geile Pötte...

    Also alle Pötte, die ich mit Kat gesehen habe, kosten auch um den Dreh, wie dieser hier :D.
    Wenn es billigere gibt, verbessert mich bitte.

  • Also alle Pötte, die ich mit Kat gesehen habe, kosten auch um den Dreh, wie dieser hier :D.
    Wenn es billigere gibt, verbessert mich bitte.

    Ja nur der "Double Ixil conical under engine" kostet nicht um den 300 Euro Dreh (Das ist nicht der um den es hier im Thread geht!). sondern liegt meines Wissens nach bei rund 650 Euro ;) Lasse mich gerne korrigieren ;)