Beiträge von ernaliebtmich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    - Kopfdichtung bei 8000 km kaputt (Garantie)

    - Sitzbank sehr unbequem (spätestens nach 1 Stunde braucht mein Hintern ne Pause)

    - Drehzahlmesser hätt ich lieber analog

    - Ganganzeige wäre ganz nett

    Bis auf die Sitzbank stören bzw. störten die genannten Punkte nicht wirklich.


    klar auf garantie hätte mich das nach den 8000km auch nicht gestört,was wäre gewesen nach der garantie und du hättest nur 8000km drauf? soll ja vorkommen. aber bei 8000km die kopfdichtung platt ? mh habe ich schon öfters gehört,wasn da los mann bei kawa
    :thumbdown:

    bei mir ist das abs defekt hoffe es ist nicht der kabelbaum o das steuergerät,batterie neu original(teuer) sensoren vo u hi neu fehler ausgelesen 1.spannungseingang hinterer abs sensor nicht normal 2.kurzschluss usw usw. jedesmal wenn ich fahre geht die lampe vom abs an,zündung aus u an losgefahren lampe aus ,nach 1km wieder an usw. habe beim fahren immer ien pulsieren im fussbremshebel ohne ihn durchzutreten bzw das abs zu aktivieren,und dann wieder ausfall vom abs.entweder ist da ein stecker im arsch o ein kabel vermodert,wenns das steuergerät ist u der kabelbaum tja dann gute nacht er6n orange bj 2007 km 52800.sehe nicht ein fast 1800 euro zu bezahlen für die teile u montage.kawasaki lernt das noch genauso wie bei bmw ,das nächste motorrad ist gebraucht und keine kawa mehr nie wieder,dann lieber ne honda.werde jetzt demnächst mal den fehler suchen lassen natürlich für viel geld 200-300 euros wirds wohl kosten vielleicht ist es ja nur ne kleinigkeit ich rechne aber mit dem schlimmsten :hi

    bei meiner erna ist heute auch die leuchte angegangen,zündung aus und an und die lampe ist aus und es funktioniert das abs ,aber nach 2km geht die scheisse wieder an also das selbe wieder,komisch hab heute mein lkpl wechseln lassen seit dem spinnt das abs mal sehen morgen and den fehlerleser und dann mal hören,weiss net genau was alles abgebaut wurde und ob irgendein stecker oder kabel im arsch gegangen ist kann passieren, soll der händler sich drum kümmern.am anfang funktionierte das hintere abs tadellos nur vorne net nachdem ich se abgeholt hatte ,die lampe geht auch beim anfahren aus alles ganz normal komisch :hi

    [quote='dennis1999','index.php?page=Thread&postID=170861#post170861']Hallo, bin heute zufäkkiger Weise auf diese Seite von Ixil gestoßen weil ich nach nem neuen Auspuff suche. Bisher habe ich gedacht dass der Auspuff nicht an die Er6 passt aber dieses Bild hat mich eines besseren belehrt. Da ich den Pot aber noch bei keiner er6 drunter gesehen habe bin ich immer noch etwas skeptisch.
    Was haltet ihr davon?
    Hallo, bin heute zufäkkiger Weise auf diese Seite von Ixil gestoßen weil ich nach nem neuen Auspuff suche. Bisher habe ich gedacht dass der Auspuff nicht an die Er6 passt aber dieses Bild hat mich eines besseren belehrt. Da ich den Pot aber noch bei keiner er6 drunter gesehen habe bin ich immer noch etwas skeptisch.
    Was haltet ihr davon?
    http://www.ixilsilencers.co.uk/Hyperlow.htm
    Es ist das erste Bild gemeint.

    schöner auspuff für meine er6n bj 2007 leider nix schlüsselnummer 12 geht nur bis 10 denk ich ma weeeil euro 3 kat da kann ixil schreiben u erzählen was se wollen kein kat keine zulassung kein stvo bedeutet probleme nicht nur mit den scherrifs sondern auch mit der zb elektronik(lambdasonde) und der werksabstimmung der kann sogar leistung nehmen ,aber trotzdem ein geiler pott :hi

    leute habe deb fehler uuuuuuund zwaaaaaar die mutter vom vorderen kettenritzel war defekt hatte einen neue bestellt und bin solang mit ner normalen mutter gefahren ,ich wusste das der tacho nicht ging aber das das an der mutte liegt wegen fi leuchte hatte ich net gedacht den die originale hat nen vierkant der ein tachosignal gibt und wenn da irgendwas unterbrochen wird tja dann ist auch kein löschen möglich hätte ich net gedacht ich blödmann ciao

    naja....bei mir isse dauerhaft an. Neulich war se ganz kurz während dem Kurvenheizen aus....keine Ahnung. Werde sie mir wie gesagt einmal anschauen und ggf. reinigen.
    Sag dann nomma bescheid!


    bei mir war es heute auf der autobahn er6n orange bj 2007 beim hochjagen und beschleunigen kein aufblinken der leuchte nur beim gaswegnehmen geht die scheiss lampe an hab zündung aus und an gemacht plötzlich war es weg beim normalfahren nix nur wieder beim hochjagen und gaswegnehmen