Neuer Lenker neues LEBEN!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!!
    Das muss ich einfach loswerden...
    Hab HEUTE meinen neuen Lenker von RIZOMA rangeschraubt und
    muss sagen :jubel :jubel :jubel!! Dafür gibs nur ne "1+"!!
    Jetzt sehe ich sogar mit den orig. Spiegeln die Autos hinter MIR und erst das FAHREN...Ich wollte gar nicht mehr runter vom BIKE!!
    So das REICHT jetzt.... :](1,88cm)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • und zur krönung noch ein foto ?
    was isses denn genau für ein teil ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hab noch kein Bild reingestellt!! ES ist 1,6MB!!! Wie???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo Martin,

    falls Du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, dann lade Dir einfach IrfanView runter. Ist ein kostenloses Bildbetrachtungsprogramm, mit dem Du aber auch Kleinigkeiten an Bildern ändern kannst, wie z.B. die Größe des Bildes und die Auflösung (hier runterladen).

    Diese enormen Bildgrößen von z.B. 1,6 MB werden meist durch die hohe Auflösung (300 dpi und mehr) verursacht, die Du benötigst, wenn Du es pixelfrei ausdrucken willst.
    Für Bilder, die nur auf dem Monitor angeschaut werden sollen, reichen 72 dpi.
    Setz also einfach mal mit IrfanView die Auflösung runter und mache, wenn dann noch nötig, die Maße kleiner.

    Viel Erfolg. :)

    EDIT: ah, über die Forumsuche habe ich gesehen, dass Markus bereits eine schöne Anleitung zum Thema geschrieben hat. Hier steht also alles Notwendige, inklusive, wie Du das Foto hochladen kannst.

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

    Einmal editiert, zuletzt von mad at gravity (9. Juli 2006 um 13:17)

  • Darum geht es ja nicht unbedingt - 1,6 MB hochzuladen ist nervig und für uns auch nicht so schön anzugucken, wenn sich da ein DIN A2 Foto aufbaut und man nur ein Achtel auf dem Monitor sieht. ;)

    Am angenehmsten ist es eh, wenn die Fotos hier im Forum auftauchen und man nicht überall die Werbung drumrumflimmern hat; finde ich zumindest.

    Trotzdem danke für den Link, kann man vielleicht mal gebrauchen. :)


    Und mit dem Lenker bin ich echt mal gespannt; mit der Sicht nach hinten hab ich auch so meine Problemchen...
    EDIT: Obwohl, Martin hat 'ne n, sehe ich gerade. Ist dann wahrscheinlich nicht vergleichbar mit der f-Situation.

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

    Einmal editiert, zuletzt von mad at gravity (9. Juli 2006 um 19:59)

  • Wieviel cm breiter und flacher isn der? Ist der etwas weniger gekröpft?

    Fragen über Fragen ;)

    Sieht aber in erster Näherung gut aus und so, als ob das verdammt sinnig wär ;)

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von MCM
    Das muss ich einfach loswerden...
    Hab HEUTE meinen neuen Lenker von RIZOMA rangeschraubt und

    Wo hast du das Teil her? Was hat es gekostet? Wie sind die Daten (Höhe, Breite, Kröpfung usw.)? Was mußte noch verändert werden? Las dich doch nicht so bitten und streu ein wenig Information unter uns unwürdigen Volk. :D Oder soll jeder Poppel einzeln aus der Nase gezogen werden? =)

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Als Messen muss ich noch!!
    1 Ich will keinen ANDEREN mehr haben
    2 Ich kann jetzt besser schnell fahren
    3 Habe IHN bei meinen Händler gekauft 60€!!
    4 Spiegel such ich noch in SILBER oder GOLD aber ich gebe nicht 300€ für Spiegel aus die MIR gefallen!!(Jemand nen TIP?)
    In Berlin kann MANN oder FRAU sich gerne mal den LENKER anschauen!!
    DENN anfassen ist besser als BILDER schauen!!
    Aber man macht nur nen SCHRITT nach VORN mit dem LENKER!! ;)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    So!!
    1 Der Lenker ist 710mm!! UPS schön LANG
    2 Hier der LINK====
    http://www.rizoma.com/german/ger_handlebars.html

    und wie lang ist der Originale? Und wie ist der Unterschied in der Höhe Lenkerklemmung-Oberkannte? Und wie die Kröpfung?

    Halt doch mal den alten neben den neuen und mach mal ein Bild, dann kann man den Unterschied sehen. (Ich hab halt noch keine ER... ;) )

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • MCM:
    den lenker muss ich mir wohl mal anschauen bzw. mal angrabschen.
    wie wird den das wetter zum wochenende ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ MCM
    Nachdem ich ja nun heute Deinen Lenker angegrabbelt habe =) muss ich ja schon sagen das das mit dem Zinnsoldaten auf den Original-Lenker vollends zutrifft. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich auch soll :denk
    Wie issen das mit dem Nacken? Irgendwelche groben änderungen ausser das minimale strecken nach vorne? Fragen fragen fragen...hatte ja vorhin so wenig zeit zum begutachten! :heil:

  • Hallo!!
    Und da bin ich schon!!
    Selbst mein Händler hat mir beim KAUF der "ER" gesagt......
    Was geändert werden muss is der Lenker. Und er hatte 100% RECHT!!
    Wenn DU nochmal anfassen möchtest können wir gerne nochmal einen Kaffee trinken gehen.
    Gruss Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Na das wäre ja nochmal ne überlegung wert! :P Ich brauch immer ein bißchen länger für solche entscheidungen, aber auf den ersten Blick sah das schonmal verdammt gut aus! :yeah: