Ein Hallo aus Süd-Ost-Asien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nach mehreren Jahren Abstinenz (mal abgesehen von Scootern) habe ich mir zum Wiedereinstieg eine nagelneue ER-6f zugelegt, hier heißt sie Ninja 650R. Allerdings auf den Philippinen nur ohne ABS erhältlich.

    Gestern die erste Tour mit rund 180 km war einfach nur fantastisch.

    Grüße von den angenehm warmen – zurzeit aber ziemlich verregneten – Philippinen.

  • Hallo WernER,

    erstmal toller Wohnort und dann ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich wusst gar nicht, dass man auf den Philippinen auch Motorräder bekommt, ich dachte immer Scooter sind das höchste der Gefühle.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Na super.
    Hallo :hi


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Servus,

    hoffe du hast das Unwetter gut überstanden und dein Mopped steht noch im trockenen. Hab' 2005 ein halbes Jahr auf Cebu verbracht und dort viel Spaß mit einer 125er Enduro gehabt. Aufgrund der Straßen, der wahnsinnigen Verkehrsteilnehmer und der Schlaglöcher waren 80km/h eigentlich absolut ausreichend.
    Ich glaub' du wirst trotzdem viel Vergnügen auf deinen Inseltouren haben. Ich möcht auch wieder hin. Die Leute, die Landschaft, die Temperaturen, die Kurven :sabber

    Viel Spaß und immer schön mit Helm fahren :D ,
    Michael

    bleib' tapfer!

  • Hallochen und Wow!
    Bist du ausgewandert?
    Bei uns wirds langsam kalt und es regnet schon 2 Tage...
    Da wünscht mann sich doch glatt,auch an solch einem Ort sein1
    Beste Grüße