Das ist mal 'n lecker Mopped!!!
-
STMarco -
5. Juli 2006 um 22:40
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
kommt vom design her an die er-6n überhaut nicht ran^^
-
Jawohl ein lecker Mopped, zweifelsohne.
Aber nicht mit der ER zu vergleichen, da noch weniger alltagstauglich
-
Eine Sahne Möppi! Aber 3500 Euro mehr sind 3500 Euro
-
neee, ist nicht halb so schön...
Die Daytona 675 ist traumhaft, aber ich mag diese ewig weit nach vorn gezogenen Nasen nicht (die macht mir auch bei der ER-6f Bauchschmerzen). Und die außen liegenden Underseat-Anlagen kann ich auch nicht mehr sehen. Die der kleinen Daytona geht so grad eben noch, und da reißt der Rest des Motorrads es raus, das einfach kaum schöner geht. Aber das da oben ist mMn eher bärks.
Dazu kommt noch, dass ich sone niedrige Verkleidung und sonen hohen Lenker albern finde. Klar, ist bequemer, aber optisch macht das immer einen ziemlich verqueren Eindruck, wenn da ein Fahrer drauf sitzt. Das passt nicht zusammen. Aus dem gleichen Grund lehne ich auch Superbike-Umbauten von Rennerles ab - abgesehen davon, dass ich mir son Ding nie kaufen würde.
Aber ich find "Rennerle kaufen und dann zum Tourer vergewaltigen" immer so ähnlich, als ob man mit einem Fotoapparat nen Nagel in die Wand haut (Ja, das ging früher, als die Spiegelreflexen noch aus RICHTIGEM Metall bestanden...). Zweckentfremdung. Denn eigentlich will der jeweilige Fahrer was anderes...
Gruß
Rossi -
irgendwelche technischen daten über die 675er Speed Triple ?
-
...nicht schlecht...aber die Inspektionskosten bei Triumph fressen einem die Haare vom Kopf...
...und mein Baby ist das Schönste, Beste, Geilste...
-
ist nicht mein ding !!
hab was viel besseres vor der tür stehenmfg
-
Nein, gibt noch keine technischen Daten. Sind ja bislang auch nur Photoshop-Impressionen. Zurzeit steht noch nicht einmal fest, ob es tatsächlich eine 675er Speedy geben wird. Ich schätze aber mal, dass sie 98 drehmomentoptimierte PS haben wird. Der Motor ist ja jetzt schon ne Wucht. Mit mehr Drehmoment wäre er auf der Landstraße ein Traum. Ein Gewicht von 190 kg vollgetankt dürfte wohl auch realistisch sein. Wiegt die Daytona bereits jetzt.
Thema Inspektionskosten: So hoch sind die bei Triumph auch nicht. Bei 10000, 30000, 50000 km etc. rund 150 Euro, bei 20000, 40000 km etc. wegen der Ventileinstellung 400 bis 500 Euro. Ja und? Meine Ducati ist noch teurer.
-
Ich dachte schon gelesen zu haben das sie auf jeden Fall kommt.
Mehr als 98PS muß nicht sein, tolles Motorrad auf jeden Fall. Und ein Dreizylinder. Triumph hat es endlich kapiert das Eigenständigkeit besser ist als Plagiate von Japanern -
Markus - DAS ist allerdings was zum Finger danach lecken...
Gruß
Rossi -
Lecker, auf jeden Fall! Aber um wirklich konkurenzfähig zu verkaufen müßte der Preis auf Fazer/Z 750 Niveau liegen. Glaube ich aber weniger dran
-
-
Zitat
Original von Markus
da würde ich aber so was von schwach werden können
-
Zitat
Original von Markus
So wird sie sicherlich nicht kommen. Das war ja nur eine entblätterte Daytona. Das erste Foto oben dürfte realistischer sein. Zurzeit wird diskutiert, ob sie eine Verkleidung erhält oder mit den charakteristischen Dopperlscheinwerfern kommt.
Zum Thema Preis: Ich glaube, Triumph möchte die 675er Speedy gar nicht auf FZ6-und-Konsorten-Niveau anbieten. Sie wollen ein Nischenhersteller sein, der sein Heil in der Lücke sucht. Dass das funktioniert, zeigt neben Triumph auch Ducati. Und da ist mir ein 8500-Euro-Mopped mit vernünftigem, voll einstellbarem Fahrwerk lieber als ein 6000-Euro-Bike, das aus dem Rahmen rostet und bei dem ich das Fahrwerk erst nachrüsten muss .
-
Ich befürchte fast ich habe mich heute neu verliebt, ich durfte dieses Prachtexemplar heute bestaunen........ 8o.......
eine Benelli TNT
Geiles Teil sag ich euch....
aber auch sein Brüderlein, die Benelli TRE K, find ich sieht nicht schlecht aus.....
lecker, lecker
LG Sandra
-
Wenn ich ehrlich bin ist mir die TNT zuuu extrem gezeichnet, das mag am Anfang klasse wirken. Aber denke auf Dauer sieht man sich satt dran, weil schön (finde ich) ist anders.
Die gefällt mir:
oderKlassisch schön
-
Da muss ich Sandra zustimmen- die TNT ist ein richtig schönes Mädchen. Mjamm, mjamm...
Außerdem erinnert sie ja vom Design in mancher Hinsicht an unsere N's- schöööön.
Grüße
Mathe -
Tut mir leid, Mathe . Das war leider anders herum. Erst war die TNT. Dann haben die Kawasaki-Leute abgekupfert. "Wie immer!", muss man bei den Japanern leider sagen. Der Vorteil ist, dass die Japaner das, was sie kopieren, in besserer Qualität raushauen. Naja, in der Hinsicht ist die ER-6 ein italienisches Mopped .
-
Ach ihr habt doch alle keinen Geschmack!!!!
DAS IST DAS ONE AND ONLY MOPPED!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-