Das ist mal 'n lecker Mopped!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was haltet ihr denn von dieser wohl funktionierenden Fahrmaschine? Wie ich finde, ein gelungener Umbau :daumenhoch:. Muss aber zugeben, dass ich auf Café Racer stehe. Deshalb: So könnte ich mir eine Speed Triple vorstellen. Auch wenn sie mit den Stummeln nicht mehr so zackig ums Eck biegen sollte.

    Vor allem die 3-in-1-Anlage von Zard finde ich besser als die etwas klobige originale 3-in-2. Aber da gibt es ja zahllose Möglichkeiten.

    P.S.: Hätte ich eine ER-6, würde ich die auch als Café Racer umbauen. Etwa so, wie sie mal Anfang des Jahres in MOTORRAD vorgestellt wurde (ihr erinnert euch).

  • wo ist denn der dopplescheinwerfer hin ? 8o
    und die Er6 als café-racer ? ach nö ?!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Die Triumph sieht echt klasse aus. Der BMW Händler um die Ecke hatte auch mal n Sondermodell von ner K 1200R da...die sah mal richtig gut aus, aber der Preis war auch Stolz: irgendwas mit 15.000€

    banner_suzuki.gif

  • Ja das ist ein geiles Teil, die hab ich vor kurzem live sehen dürfen aber eindeutig vi i i i el zu teuer und vi i i i el zu schwer.



    Edel oder....... LGSandra

  • was ist den das für ein motor????!!!??!!??!?!?!
    sieht speziel aus.. :P

    Edit:


    Mit zwei Litern Hubraum, Einspritzung und Turbolader erreicht sie eine Leistung von 260 PS und ein maximales Drehmoment von 295 Newtonmeter.

    Kern des 354 Kilogramm schweren Big Bikes ist ein 2-Liter-Viertakt-Reihenvierzylinder-Motor.


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    schön der motor wiegt 130 kilo !!!!!!!!!! krasss...

    naja wer 86000 euronen vorig hat :P

    Einmal editiert, zuletzt von Metal Runner (29. Juli 2006 um 23:29)

    • Offizieller Beitrag

    kannst gar nicht mehr kaufen gabs glaub ich 200 stueck von und alle vor produktionsbeginn verkauft
    und wer eine hat wird sie auch nichtmehr weggeben sowas wird nur noch vererbt.
    aber der motor is der sauberste motorrad motor der welt euro 4 hat der sogar-
    und super sanfte gasannahme etc.
    hamse mal bei motovision durchgecheckt.
    einfach nur geil das teil!

  • 260PS 8o 8o
    Aber ehrlich, wenn ich 86000 übrig hätte, würde ich mir nicht sowas kaufen. :japan:

    Wie viel verbraucht denn die? =) Inspektionskosten?

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (30. Juli 2006 um 11:15)

  • ach was - is grad mal 50 kilo schwerer, als mein baby. das geht locker. wer mal eine goldwing gefahren ist, der weiß, dass sich auch 400 und mehr kilo locker bewegen lassen.

    :]

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Nix für mich!! Nicht schlecht aber nicht fü €€€€€!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also fürn Joghurtbecher würd ich nie so viel Geld ausgeben.

    Aber um mal auf dem Boden des erschwinglichen zu bleiben, und um auf diese da

    zurückzukommen :]

    Ich bin sie am Sonntag gefahren .... :jubel :jubel :jubel :jubel .......ich sag euch.- das hat Orgasmusqualitäten das Teil. :P :P :P

    Bei uns kostet sie ca. 16 000 €, .- also ist sparen angesagt!!

    VLGreeets Sandra

  • Die TRE K sieht mal so richtig giftig aus, so geiles Teil :P :P :P :P

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........