Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin ganz neu als motorrad fahrer, hat mein führerschein erst am 23/6 bekommen (habe auto für 15jahre gefahren) und bis seit gestern der glückliche besitzer eines silber/goldenes ER-6F und muss jetzt erst richtig lernen wie man motorrad fährt

    Mein Deutsch ist nicht so gut (ich komme aus Dänemark), abe ich hoffe das ihr mich trotzdem verstehen kan und meine grammatische und sonstige fehler verzeihen können ;(

    Ich habe mich in der ER-6F verliebt als ich es zum ersten mal sah und habe wahrscheinlich eines der letzen in Dänemark bekommen da jeder verhandler mich gesagt habe das es ausverkauft sei. 8o Glückliche weise hatte eine der händler eine einzige ER-6f genau als ich es gerne habe wolte und ich habe es sofort gekauft :jubel

    Ich bin auf diese fora gestossen als ich für eine hinterradabdeckung gesucht habe und habe viele interessante artikel gesehen und glaube das ich, dessen mekanische kentnisse nur für checken der luftdrück und öl reicht, viel von euch lernen kan :heil:

    /Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hey TNT,

    herzlich willkommen "on Board", viel Spass hier, allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner ER-6f wünscht dir der Wulf. Und nebenbei schöne Grüße aus der Alpenrepublik Österreich. :)

  • Auch von MIR alles GUTE :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo TNT,

    Glückwunsch zu deinER und viel Spaß und Erfolg beim Einstieg ins Motorradleben. :yeah:

    "Herzlich Willkommen" hier im Forum und ERfreuliche Grüsse nach Dänemark. :hi

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin TNT...:hi

    Schließe mich den anderen an...
    Ein dickes Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • :hi Hi TNT

    Auch von mir Herzliche Willkommensgrüße nach Dänemark.

    Viel Spass hier im Forum und immer Gute Fahrt mit deiner f. :D

    VLGreeeeets Sandra

  • Ein herzliches Willkommen nach Dänemark !

    das wird ja noch richtig international hier... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !