Hiho aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    Ich habe seit letzten Freitag nun auch endlich meine ER-6f 2011! :D
    vorher fuhr ich eine BMW F650 Bj 95 (ich fahr erst seit 2 jahren)

    Weil ich endlich aus der Probezeit raus bin wollte ich mir eine "Neue" Maschine gönnen. Ich bin vor 3 Wochen einige Läden abgefahren. Der erste auf meiner Liste war der Kawasaki-Händler ... und da stand sie auch schon direkt hinter der Eingangstür, als wenn Sie auf mich gewartet hätte.

    Lange rede kurzer Sinn: aus "nur mal gucken" wurde "ich hab den Kaufvertrag unterschrieben". und 3 wochen später stand Sie vor mir. Kilometerstand bei 0 .... kein Kratzer, keine Abnutzung.

    zu mir:
    meine Name ist Benjamin und ich bin Programmierer aus Berlin. In meiner Nähe Bekanntenkreis bin ich leider der einzige Motorradfahrer deswegen war ich meist aleine. Aber ich und meine Kawa sind ja noch Jung! :P

    viele Grüße
    Benjamin

  • Moin Plany,ersma Glückwunsch zur neuen Mopete :daumenhoch:
    Na in und um Berlin sind ja einige hier aus dem Forum unterwegs da werdet ihr zwei nicht lang allein sein :yeah:
    Viel Spaß hier und ne Unfallfreie Restsaison :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns! Schau mal hier, da wird grad ne Tour geplant für die Berliner Region...
    Berlin ist groß, aus welchem Bezirk kommst du?

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hey Benjamin

    Willkommen und schau mal hier rein:
    https://www.er-6n-forum.de/12719-august-g…hrt-berlin.html

    Im August werden wir ein bisschen touren...
    Nicht Lust mal mit zu fahren?

    Grüße aus Berlin nach Berlin
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye