Hiho aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    Ich habe seit letzten Freitag nun auch endlich meine ER-6f 2011! :D
    vorher fuhr ich eine BMW F650 Bj 95 (ich fahr erst seit 2 jahren)

    Weil ich endlich aus der Probezeit raus bin wollte ich mir eine "Neue" Maschine gönnen. Ich bin vor 3 Wochen einige Läden abgefahren. Der erste auf meiner Liste war der Kawasaki-Händler ... und da stand sie auch schon direkt hinter der Eingangstür, als wenn Sie auf mich gewartet hätte.

    Lange rede kurzer Sinn: aus "nur mal gucken" wurde "ich hab den Kaufvertrag unterschrieben". und 3 wochen später stand Sie vor mir. Kilometerstand bei 0 .... kein Kratzer, keine Abnutzung.

    zu mir:
    meine Name ist Benjamin und ich bin Programmierer aus Berlin. In meiner Nähe Bekanntenkreis bin ich leider der einzige Motorradfahrer deswegen war ich meist aleine. Aber ich und meine Kawa sind ja noch Jung! :P

    viele Grüße
    Benjamin

  • Moin Plany,ersma Glückwunsch zur neuen Mopete :daumenhoch:
    Na in und um Berlin sind ja einige hier aus dem Forum unterwegs da werdet ihr zwei nicht lang allein sein :yeah:
    Viel Spaß hier und ne Unfallfreie Restsaison :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns! Schau mal hier, da wird grad ne Tour geplant für die Berliner Region...
    Berlin ist groß, aus welchem Bezirk kommst du?

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hey Benjamin

    Willkommen und schau mal hier rein:
    https://www.er-6n-forum.de/12719-august-g…hrt-berlin.html

    Im August werden wir ein bisschen touren...
    Nicht Lust mal mit zu fahren?

    Grüße aus Berlin nach Berlin
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Plany,

    willkommen und viel Spaß im Forum.

    Feines Maschinchen auf dem Bild. :daumenhoch:

    Gruß

    Obi 8)

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo und willkommen,
    wie man sieht kommst du aus Hellerstdorf-Marzahn (Helle-Mitte), also gleich ums Eck!
    Wenn de mal ne runde drehen willst melde dich einfach.

  • :hi Willkommen :hi


    Hallo und willkommen,
    wie man sieht kommst du aus Hellerstdorf-Marzahn (Helle-Mitte), also gleich ums Eck!
    Wenn de mal ne runde drehen willst melde dich einfach.

    Da bin ich auch dabei.... :yeah:

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

  • Auch von mir ein Hallo und Gruß aus Berlin :) Man könnt ja mal ne gemeinsame Tour andenken, hab auch gerade nen Aufruf gestartet. Bin die letzten 4.500 km auch eher allein gegurkt;)

    Gruß

    Olli

  • Juten Tach und herzlich Wilkommen!!!!

    Schick deine Maschine. Foto wurde im juten Hellersdorf gemacht :D also quasi uma ecke. vieleicht sieht man sich ja mal auf der straße^^

    Viele Grüße aus Berlin Biesdorf