Beiträge von OlliTC

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo allerseits,

    hab gerade 3. Service bei 12.000 km machen lassen und musste den Orginal-Hinterradreifen (dürfte also auch dunlop roadsmart2 sein) wechseln bei meiner 2012er Biene (ER6-n). Viele davon waren BAB-km, gemäßigtes Tempo... Wenn es dabei bleibt kann ich also alle 2 Jahre nen neuen Satz draufziehen lassen, was angesichts der Tabelle hier und einigen anderen Forenbeiträgen wohl nen recht guter Wert ist. Extra-Kosten zur Inspektion ca. 210 Euro inkl. Montage.

    Gruß

    Olli

    Auch von mir ein Hallo und Gruß aus Berlin :) Man könnt ja mal ne gemeinsame Tour andenken, hab auch gerade nen Aufruf gestartet. Bin die letzten 4.500 km auch eher allein gegurkt;)

    Gruß

    Olli

    Ein Gruß aus dem Schwarzwald nach Berlin - das schauen wir uns nächste Woche mal als Touris an.

    Obi :hi


    Dann viel Spass hier, kommt gut durch die Baustellen, falls ihr motorisiert unterwegs seid. So schön kurvig wie im SW ists natürlich nciht, dafür gibts andere HighLights ;)

    VG

    Olli :hi

    Hallo Allerseits!

    will mal nen netten Gruß da lassen. Bin ganz zufällig über dieses Forum gestolpert. War auf der Suche nach Infos über die ER-6n zum Thema Beleuchtung und schwupps bin ich hier gelandet ;)
    Bin gespannt wie es hier so ist und vielleicht findet man den einen oder die andere zum Ausfahren im Berliner Umland. Hübsche Fotos von schönen gellben Ernas hab ich hier schon gefunden, da musst ich meine Biene auch gleich mal Einstellen.:daumenhoch:

    Viele Grüße ausm Wedding


    Olli