Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ....

    hab vorhin auf einer Seite einen Bericht gelesen ....

    *Auf der A 45 Richtung Siegen riss bei einem PKW die Fan-Fahne ( die an den Stangen an der Seitenscheibe ) ab und flog einem überholenden Biker aufs Visier. Dieser konnte kurzzeitig nichts mehr sehen und kam dadurch auf den linken Grünstreifen. Dort stürzte er schwer flog in die Leitplanke und verstarb noch an der Unfallstelle
    Unfallzeugen bestätigten der Polizei diesen Unfallhergang - der Pkw Fahrer der die Fahne verloren hat ist weiter gefahren !!*

    Der arme Kerl :( ...

    Hab mir schon sowas gedacht, das so was passieren wird ... gut das ich so ein Ding nicht dran hab, was haltet ihr von den Fahnen ?

    ktm2.jpg

  • Auf der Landstrasse und im Ort mögen die DInger OK sein, aber auf der Autobahn ist es echt unverantwortlich. Es kamen im Fernsehen ja auch schon öfter Berichte das die Dinger massenweise auf der Autobahn liegen. Von daher ist es wirklich kein Wunder das was passiert ist..

  • Ich sehe die Dinger auch täglich irgendwo auf der Autobahn liegen.
    Der Hersteller ist übrigens fein raus: Es wird nämlich empfohlen, die Fahnen bei Geschwindigkeiten über 50 km/h abzunehmen.

    Ich freue mich zwar über das neue, nationale Selbstbewustsein der Deutschen, trotzdem - die Dinger sind mit Vorsicht zu geniessen.

  • @ noxes:
    Wo hast Du die Meldung gesehen ?
    kannst du bitte den link posten

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Dummheit stirbt niemals aus - und Verantwortungslosigkeit auch nicht. Ich weiß, warum ich die Dinger nicht mag. Und die meisten haben sie nur dran, um "dazu zu gehören". Weil sie sonst "nicht in sind". Schwache Leute halt. "Aber ich hab doch daundda gelesen, dass die bis 200 halten sollen." Gelächter.

    Stinksauer
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Wir sind mal mim Auto auf der Autobahn nach ner Baustelle kurz hinter einem hergefahren, der auch so ne Fahne dranhatte. Bei 160 hat man schon gemeint die bricht jeden Moment ab :grmpf:

    banner_suzuki.gif

  • Hab auch eine, am Stadtauto. Bin halt ein schwacher Mitläufer :]

    Auf der Landstrasse und der Bahn haben die Dinger nix verloren, die Leute sollen mal auf ner nackten 160 fahren, dann wissen sie was los ist.