Anmeldung erfolgt!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß` Euch,

    hab mich heute nach langem Durchlesen angemeldet. Das hat natürlich auch seinen handfesten Grund in Form einer Bestellung der ER6n, mit ein paar Umbauten.

    Kurz nach etwas zu mir.
    Fahre seit 20 Jahren Motorrad, als da wären
    -Güllepumpe
    -diverse BMW´s
    -Aprilia
    Mit zwei Freunden zusammen besitze ich ein Motorradgespann (siehe Avatar), und das ist wirklich etwas Besonderes.

    Euch Allen wünsche ich viel Spass mit Euren Motorrädern und und und...

  • willkommen HankB !!
    was hast du denn umbauen lassen ? seitenwagen an der ER6 ?? ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo HankB :hi

    Herzlich Willkommen in unserem Forum, allzeit gute Fahrt und bald viel Spass mit deiner ER :D

    VLGreeets Sandra

  • Hallo Bernhard,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deinER Auswahl an fahrbaren Untersetzern. :yeah:
    Wirst sehen die kleine macht jede Menge Spaß - Du mußt nur aufpassen, dass der Rest deiner Zweiräder nicht verstaubt bzw. einen Standplatten bekommt. =)

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Grüß Gott Leute,

    also nur zur Klarstellung. Ich fahre derzeit nur das Gespann und will mir wieder eine Solomaschine zulegen.

    Die Er 6 scheint mir dazu das passende Gerät, da sie einfach aufgebaut und relativ leicht ist. Zudem hat sie einen ganz quirligen Motor in einem handlichen Fahrwerk.

    Für die dies interessiert, die Umbauten:

    - Hinterradabdeckung
    - anderer Kennzeichenhalter mit Blinker
    - Superbikelenker o.ä.
    - andere Spiegel
    - Stahlflexbremsleitungen wg. ABS
    - andere Fußrastenanlage (Rizoma)

  • wenn du näheres zu den stahlflexleitungen weisst, immer her mit den infos

    :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (29. Juni 2006 um 14:08)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deiner Hübschen :yeah:

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • aus welchem Nest in Niederbayern kommst denn.

    Vielleicht sind wir ja fast Nachbarn. :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hi und Willkommen :]
    Freue mich schon auf Deine Beiträge :P

    Was wirds denn Eine F oder N?
    (farbe)


    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • Hi Leute,

    erstmal ein herzliches Dankeschön für Eure Willkommensgrüße. Obwohl ich schon öfters ins Forum schaue, hab ich nicht immer die Möglichkeit und Zeit zeitnah zu posten. Ich hoffe Ihr seht mir das nach. Ausserdem bin ich nicht gerade ein Forenspezialist. Bilder reinstellen, verlinken usw., das ist noch nicht meine Welt.

    Hab´die ER6n am Wochenende in den Alpen eingefahren und muß sagen, daß sie ein einfaches, leicht zu fahrendes und deshalb auch agiles Motorrad ist. Mit etwas Kamikazefahrweise 8) können PS-Monster in den Bergen schon das nachsehen haben.

    naked oldie@
    Stahlflex sind leider noch nicht dran. Laut meinem Händler - dem ich vertraue - kommt das aber noch und sollen von zmg sein. Die Sache ist noch nicht ausgestanden und ich verstehe jetzt Deine etwas skeptische Fragestellung weiter oben. Du hast mich hellhörig gemacht und deshalb vor Ärger bewahrt. Vielen Dank dafür - ich bin Dir ein Bier schuldig.

    ntvrider@
    seh´mal auf die Karte, da bin ich eingetragen. Wir sind also fast Nachbarn.

    dragonknight@
    ER 6n, ABS, schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von HankB (17. Juli 2006 um 19:15)