Neue Antriebskette, aber welche?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    War eben beim Tüv und der sagt ich brauch ne neue Antriebskette, da sie ungleichmäßig gedehnt ist hmm...
    Wollte jetzt mal fragen, ob es irgendwelche Favoriten gibt, bzw. unterschiedliche Ketten?
    Hoffe ihr könnt mir ein paar gute nennen.

    Danke
    Tim 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich hab das Thema mal an den richtigen Platz verschoben...

    Mein Tip: Suche benutzen

    Bei den Ketten ist es wie bei den Reifen. Jeder hat da seine Favoriten. Ich denke hier findest du genügend Beiträge zum Thema Kette. Wir müssen dieses Thema hier nicht weiterführen.

  • Du hattest anscheinend in der Zubehörliste gepostet - da kann niemand antworten des ist eine Art Katalog

    ich habe für mich und für meine besser Hälfte jeweils die Enuma UVX als komplett Satz geordert
    bei unserem Forumhändler

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hi Mutze :hi

    Nicht verzagen Detlef fragen. (bmwbademen) Username.
    Der ist hier DER Forumslieferant, macht super Preise, kennt sich aus u. ist schneller als der Packetdienst! :punk
    Unf natürlich: :suchebenutzen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • kacke dann brauch ich ja auch eine neue .. wobei so richtig GOLD ist sie net ehr so messingfarbend ^^

    ps: ich hab eine DID 520ZVMX G&Gsoweit nach 4000 km noch keine Längung fest zustellen.
    (im zubehör handel aber relativ teuer so um die 150-180€ mit Ritzel und Kettenrad) hab se damals zum einführungspreis von 133€ bekommen komplett ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi