Standert Kennzeichen halter und kleine Blinker verbauen ? Möglich ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    Hab mir Heute auch mal ein Kleines kennzeichnen gegönnt aber nun Stören mich die Riesen Blinker
    nun mein Problem ich kann keinen anderen Kennzeichen Halter verbauen da ich sonst mein Koffersystem mehr fest bekomme
    Also welche Möglichkeiten hab ich jetzt da andre kleine schicke Blinker dran zu bekommen ?
    Hier mal 3 Bilder


    Danke schon-mal im Vorraus

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Glaub ich hab die Antwort schon gefunden gibt bei Louis so komische Aufnahme Cover für Kawasaki damit sollte es gehen aber nun eine Weiter Frage was zum Teufel für Blinker kann ich montieren ohne irgendwelche wieder Stände einbauen zu müssen ?

    Gehen die hier z.b. Louis Artikel Nummer. 10033858
    Lieferung montagefertig inkl. 12V/ 21W Halogen-Glühlampe und Kabel E-geprüft ????? ?(

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Hier hab ich gestern Abend noch geschrieben wurde nur nicht mit kopiert
    Glaub ich hab die Antwort schon gefunden gibt bei Louis so komische Aufnahme Cover für Kawasaki damit sollte es gehen aber nun eine Weiter Frage was zum Teufel für Blinker kann ich montieren ohne irgendwelche wieder Stände einbauen zu müssen ?

    Gehen die hier z.b. Louis Artikel Nummer. 10033858
    Lieferung montagefertig inkl. 12V/ 21W Halogen-Glühlampe und Kabel E-geprüft ????? ?(

    @ Jan 28 Ich kann nicht alles wissen Sorry

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • ich würde mal nachschauen , was für Originalblinker eingebaut sind.

    es wurde hier mal das Problem behandelt , bei dem das Blinkrelais überlastet war , weil 21W Blinker montiert wurden.

    Bei der 2009Er6F sind z.B. 10W Lampen drin.Ich weiß aber nicht , wie es bei deinem Fahrzeug ist.


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Hi,
    hab die hier genommen (anhang)

    note: die birne drin ist ca 4eu teuer - der einzige fauxpass an den miniblinker

    man braucht dann solch eiförmige adapterplatten, um die riesenlöcher der originalblinker zu schliessen.
    ausserdem die originalklabel abklipsen, neue anlöten oder klemmen, schrumpfschlauch drauf und fettich.

    die "Kleinen" dann aber nur mit Sie anreden, sonst fallen sie ab....

    gr
    gummi

    • Offizieller Beitrag

    Hier hab ich gestern Abend noch geschrieben wurde nur nicht mit kopiert


    Genau - wieder in der Zubehörliste. Wir haben auch noch andere Sachen zu tun, als alle Unterforen nach falsch positionierten Posts zu durchsuchen.

    @ Jan 28 Ich kann nicht alles wissen Sorry


    Warum nicht? Wie lange bist du hier schon angemeldet?
    Wundert es denn nicht, dass auf sämtliche Beiträge in den Zubehörlisten niemals Antworten auftauchen? Warum stellst du dann genau in solch einem Unterforum eine Frage?

    Nur so nebenbei: das heißt "Standard"


    Zitat

    Steht das in der Zubehörliste das es eine Zubehörliste ist und man da nicht antworten kann?

    Klick mal hier - was steht da? "In der Zubehörliste findet ihr Produkte für die ER-6 übersichtlich nach Kategorien sortiert"
    Das sagt mMn alles aus.
    Und könnte man antworten, gäbe es einen Antwortbutton.

  • @ jan_28

    Hab einfach nach einen passenden Bereich für meine Frage gesucht und da hab ich den Bereich angeklickt nicht lange nachgeschaut und auf Thema erstellen geklickt so ist das entstanden
    Hier nochmal ein Bild wie das vorne so aussieht

    Ist jetzt aber nicht böse gemeint wollte nur Zeigen warum ich das gemacht habe wie es genau dazu kam das ich da nochmal gepostet habe lag an einen Link wie das jetzt genau passiert ist kann ich nicht beschreiben Sorry

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft