Welches Tankpad? :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,
    ich hab heute mal im WWW nach Tankpads gesucht
    Und diese Zwei gefallen mir mit am Besten (beide schlicht)
    ONE
    TWO

    Ich hab die silberne Erna (BJ 2005) mit rotem Rahmen und bin nun am Überlegen welches wohl besser passt :)
    Was würdet ihr denn sagen?

    glg
    Marius :hi

    Liebe Grüße Marius

  • Hi,
    also ich hätte das erste genommen.
    Ist einteilig und leichter zu montieren ;)
    Von dem transparenten sieht man nicht viel.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hallo,

    habe das Original von Kawa (etwa 25 EUR beim Händler). Ist zweiteilig und damit etwas schlechter zu kleben, aber super Design. Ist transparent (Schrift schwarz), passt sich also der Tankfarbe an.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ich finde die transparenten am schönsten. 2 oder mehrteilige sind normalerweise auch nicht schwieriger zu kleben - sind ja eh auf einer trägerfolie oben.

  • das durchsichtige mit der silbernen Schrift sieht man auf nem silbernen Tank dann gar nicht (hatte ich nicht bedacht) :whistling:
    Aber das von Blackburn finde ich auch cool. Das ist das original?

    Aber nach einem in rot hab ich auch gesucht, allerdings gibts da kaum welche und wenn müsste es ja das rot vom Rahmen sein, oder?

    Liebe Grüße Marius

  • ja das ist das original =)
    und so oft seh ich das beim fahren nun auch net =) sollte ja nur den tank bissel schützen,
    gut die kratzer sind jetzt wo anders aber naja =)

    könntest ja alternativ dir ne bagster tankschutzhaube drauf machen =)

    :whistling: jetzt gehts grübeln weiter hehe :hi

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hallo,

    hab mich verdingst, das orichinale ist 3teilig. Gefällt mir aber sau gut.

    Zitat

    2 oder mehrteilige sind normalerweise auch nicht schwieriger zu kleben - sind ja eh auf einer trägerfolie oben.

    Ähm, zumindest beim orichinalen muss man den Träger zerschnippseln, weil das Pad aus kapitalistischen (*) Gründen zur Optimierung des Trägermaterials auf selbigen nicht so angebracht ist, wie es drauf muss.

    (*) Klappe halten. :)

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • hi! ich hab ein pad aus strukturfolie (carbon look) und find das schaut am besten aus:
    Projekt: blackpearl (fast abgeschlossen)
    beitrag nr 20 sind bilder...
    mfg mani
    ps. weiß leider nicht mehr wo ich das her hab...
    pps. aber hier gibt es welche und kosten auch nicht die welt...
    http://felgenaufkleber.net/Tankpads:::25.…bdbe29aa39d6ac5
    (glaub habs e von dort ;-))

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt