Alubehälter?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Ernatreiber,

    Ich suche einen (vorzugsweise) blau eloxierten Alubehälter (ca 1 Liter) Den man mit "Gurten" am Rahmen anbauen kann......Kennt Jemand so Etwas?
    Käme als Wasser oder Spritreserve an mein Rahmenheck......weil das ja so "offen" und "unfertig" aussieht :yeah:

    danke
    Andy

    Ps: Hatte noch eine alte NOS Flasche liegen....das hätte Was :D .....aber man will ja Nichts vortäuschen was nicht da ist :harr

  • Ps: Hatte noch eine alte NOS Flasche liegen....das hätte Was :D .....aber man will ja Nichts vortäuschen was nicht da ist :harr

    Aber Style hätte es auf jeden Fall :abfeiern .

  • Hallo,

    a was is ne nos Flasche?

    b eloxoierte Trinkflaschen gibt es in Sportfachgeschäften

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • HA::::: ja Lachgas :yeah:
    Damit hat man so in der Jugend herumexperimentiert....und so manchen motor zerschossen :rolleyes:

    Also für Wasser würde ja eine Flasche aus dem Sportshop reichen....aber nicht für Sprit.....

    Und die Halterung muss ja auch halten....sonst hat der Hintermann Frostschutz auf der Scheibe ......kommt im Sommer nicht gut :harr

    Ich habe das für HD gesehen....aber Die ist zu Groß und die Farbe passt nicht.....hätte ja sein können.

    Danke für die Antworten :yeah:

  • @Nadine155

    Zitat

    Also Uwe manchmal denk ich du wohnst hinterm Mond gleich links (oder wars rechts???)

    nee, nur in Sachsen vorm Fichtelberg links. :aetsch:

    Woher soll denn meinereiner wissen dass das ne chemische Abkürzung war :?:

    Zumal korrekt wohl n2o. Gibt es doch frei zu kaufen, samt Pulle.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Mito,

    Zitat

    wenn ich nix weiss, halt ich für gewöhnlich meine Klappe

    Ich habe mir erlaubt zu fragen, was das ist! Siehe Nr. 4! Mein Vorschlag in Nr. 4 war dann der einer eloxierten Flasche, wie sie der Ersteller erfragt hatte.

    Etwas mehr Neutralität und Sachlichkeit!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • @krasnij oktjabr: warum nicht eloxiert? gerade eloxiert (für xp chemisch korrekt: anodisch oxidiert) ist gut, dann ist die oberfläche passiv und reagiert nicht mit dem sprit.

    da ich ja in meinem zweiten (oder dritten) leben auch outdoorer bin, weiß ich, dass die sigg-flaschen von vielen als spritbehälter für den benzinkocher benutzt werden .. gibbet mitllerweile in drei blautönen: eis-, korn-, marineblau.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hey Christian......Mega geile Flasche !!!! Müsste nur noch blau sein... :thumbup:

    Könnte man ja umlackieren.....