Dezente Verstaumöglichkeit / Bagster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ihrs,

    ich hab mir mal was geleistet. Bagster Spiderbag.
    Sitzt bombenfest hinten drauf und sieht brauchbar aus. Sind nen haufen Spanngurte noch dabei, Regenhaue auch. Nach oben kann man auch noch ausziehen. Geht dann locker nen Helm rein.
    Hab jetzt im fahren noch nicht getestet ... einiges abgebaut im moment ... wenn die Gute aber wieder fahrtüchtig ist geb ich nochmal nen Kommentar ab ....

    Preis Na Ja .... :pinch:

    gruß Thempor

  • Sieht nicht schlecht aus.
    Wo haste den her und wieviel zahlt man dafür??

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Prima Lösung... werd ich mir zusätzlich auch mal überlegen..

    Ich hab mir die Tankschutzhaube aus weissem Leder mit dem Bagster Schnellspann System geleistet und fast den selben Rucksack mit optionaler Regenhaube und Schultergurten drauf... geht ordentlich was rein , ist trocken und sogar zusammenfaltbar mit Reissverschluss wenn man mal weniger mitnehmen möchte...

    Kostenpunkt war 75 Euro für den Tankrucksack und irgendwas um die 120 Euro für die Tankschutzhaube.
    sein Geld war es definitiv wert!...

    Ich gebe immer lieber etwas mehr Geld für was vernünftiges aus , als einmal zu wenig und nur Geschiss damit..

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • na ja, ich denke mal, sowas kauft man sich zusätzlich zu einem Tankrucksack ;)

    Und bei der Größe finde ich den Preis auch OK... wobei, für unwesentlich mehr hättest du auch ein CargoBag bekommen 8)

  • Bei den Verstaumöglichkeiten kommt es immer darauf an, wenn man befriedigen möchte.

    Es gab tatsächlich Zeiten vor Ortlieb oder Bagster, wo man in den örtlichen Armeeladen ging um Säcke zu kaufen ...und damit man die Säcke auch ordentlich verzurren konnte, hat man ein Brett hinten untergelegt.

    Im weichen irischen Torfboden hat das Brett dann auch für den Seitenständer gute Zwecke geleistet.

    Mann, bin ich alt ...aber früher war ich viel häßlicher unterwegs, als mit einer ER-6n, ich darf nur nicht den Helm abnehmen.

    PS: das Bild ist von 1987 und ich finde Dein Täschchen schick.

  • Optisch top!
    Mir ist ein Tankrucksack lieber. Habe dort gerne mal eine Karte drin um mich schnell zu orientieren.


    Nun ich hab zur Tankschutzhaube die Bagster Tasche "Impact" drauf.. die ist u.a. mit Folienfach oben das man auch seperat Öffnen kann.

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • So das Teil wurde beim Frankentreffen ausführlichst getestet und wurde für Spitze befunden.

    Schräglagen bis zu Fussraste, Holperpiste, Regen und Autobahn>180km/h waren alles kein Problem. Kann das Teil nur empfehlen, es fährt sich sehr angenehm damit ...

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan