Beiträge von finch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    grundsätzlich bin ich auch der Meinung Preis/Leistung passt.
    Ich habe aber wie viele Leute die Bremse zu bemängeln. Bei größeren Touren in den Alpen wirkt die Vorderbremse recht müde. Bei schnellel Lastwechseln wackelt bei mir der Lenker. Ist unangenehm aber verkraftbar. Lenkungsdämpfer wäre super, ist aber in dieser Klasse wohl zu teuer/übertrieben. Das grobe Getriebe kracht teilweise bei Schaltvorgängen in den Ersten, dass ich mich nach einem Jäger umsehe.
    Sonst rundum ein gutes pflegeleichtes Model.
    Ach ja, unbedingt auf Superbikelenker wechseln!!!!!!
    Bj. 2007, 14.000 km

    Hallo,

    die niedrigen Temperaturen sind sicherlich ein Grund dafür. Ich war Anfang Oktober nochmal auf dem Großglockner. Dort hatten wir auch sehr niedrige Temperaturen. Habe mit meinem Kollege das gleiche Problem gehabt. Wenig Grip... :thumbdown: (Ich: Pilot Power, Er: Metzeler M3)
    Ein weiterer Grund kann ein falsche Luftdruck sein.
    Wenn beides aufeinander trifft....schlecht....

    Grüße

    Mein Moped steht draußen, nicht unterdacht aber mit Abdeckplane.
    Gereinigt wird Sie mit einem Lappen, kein Dampfstrahler o.ä.
    Sie ist trotz Plane aber nach einem Regen relativ nass drunter....
    Ich werde mal die Einheit auseinandernehmen und den "Wasserspeicher" suchen. Evtl kann man ein Ablaufloch bohren.

    Hallo,

    ich bin jedesmal am rätsel woher das wasser aus meiner Tachoeinheit kommt...
    Beim ersten beschleunigen oder rangieren kommt Wasser aus der Tachoeinheit. Im Tacho selbst ist kein Wasser zu sehen. Ich habe bereits die "Nase" unterhalb des Scheinwerfers angebohrt.... nicht die Ursache....
    Kondenswasser ist es auch nicht, dazu kommt zu viel. Suche hilft mir auch nicht...
    Woher kann das Wasser kommen? ?( Bitte um Antwort oder Link im Forum.

    Merci

    Hallo,

    nun stell ich mich auch mal vor!! Ist ja der Wahnsinn wie viele hier aus der fränkischen Schweiz kommen:!:
    Nun mal etwas südlicher.

    Bin 23, männlich und komme aus Esting --> bei Olching --> nähe Fürstenfeldbruck --> westlich vor München
    Hab meinen Schein seit 2006 und hatte eine Suzuki GS 500. Die fährt jetzt meine kleine Schwester.
    Seit Dez. 2009 hab ich eine 6n in orange. Erster Umbau war eine Kennzeichenhalterung und Blinker. Letzte Woche ein Superbikelenker. Stück für Stück...
    Ein Foto wird demnächst folgen und eine gute Signatur braucht Zeit.

    Würde mich über Kontakte in meine Nähe sehr freuen.

    Soviel estmal über mich...

    Grüße

    Hallo,

    meine Scheiben haben Markierungen (angeschrägt am Scheibenrand). Wenn die nicht mehr zu sehen sind, sollte man sie wechseln. Das könnte der Prüfer gemeint haben.

    Scheiben hättest du aber selber wechsel können. Ist wirklich kein Stress.

    Erfahrung bzgl. Material hab ich leider nicht. Evtl kann dir jemand helfen.

    Grüße aus Olching