Fotos eigener Fahrkünste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo JungZ und MädelZ!

    Ich habe einen guten Kumpel (auch ein Biker), der sich sehr gut im Bereich der Fotografie auskennt und sich nun endlich diesbezüglich selbstständig gemacht hat.
    Er verfügt über eine entsprechend professionelle Ausrüstung und hat auch schon bei der TT Isle of man Profi-Fotos gemacht.

    Seine Idee ist es, Motorradfahrer an den Treffpunkten (Applauskurven) zu fotografieren - also in Action.

    Selbstverständlich muss das nicht im Gruppenrahmen sein, sondern kann auch dezent als Einzelevent gebucht werden.

    Ich habe das heute mal gemacht und war total begeistert über das Foto.

    Deshalb dachte ich mir, ich könnte das hier mal kundtun.

    Bei Interesse kann man unter folgenden Adressen mehr erfahren:

    http://www.stephen-bower-fotografie.de
    http://www.bike-racing-pictures.de

    Ich hoffe, das ist ok so (für die Admins).

    Gruß, Haysel

  • Zwecks Kosten für so ein Shooting wird in Kürze etwas auf seiner Homepage zu finden sein.
    Wie gesagt, er ist gerade am Anfang seiner Selbstständigkeit und baut sein Geschäft jetzt richtig aus.
    Man kann ihn natürlich auch über seine Homepage kontaktieren und direkt mehr erfahren.

    Gruß, Haysel

  • Hm, es drängt sich der Gedanke auf, dass hier Werbung quer durch mehrere Foren gemacht wird 8|

    Das Bildermachen in den sogenannten "Applauskurven" hat man hier im Sauerland größtenteils unterbunden und den selbsternannten Fotografen die Zähne gezogen, weil jedes Wochenende mehrmals der Hubschrauber ausrücken musste und dann meist nichts mehr zu retten war...
    ...das Bild soll ja möglichst gut werden, wenn man schon Geld dafür bezahlt, dann legen sich die Leute oft übers Maß hinaus... :thumbdown:

    Soviel die Predig zum Sonntag :D

    Dann finde ich so spontane Bilder wie vom Kuf3f viel entspannter :thumbup:

  • das foto sieht gut aus . nichtsdestotrotz würde ich nie dafür geld hinblättern . da stell ich lieber nen kumpel in einer schönen kurve ab und lass mich von dem für lau knipsen .

    im zeitalter der digitalen fotografie hat man ja keine sorgen wenns nicht gleich was wird . ne spiegelreflex haben auch einige im bekanntenkreis .

    nichts für ungut ! ;)

  • @Peloquin

    auf der einen Seite gebe ich Dir Recht. Auf der anderen muss ein Selbstständiger auch von was leben. :)

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.