Grüße aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen miteinander,

    mein Name ist Danny und ich komme aus Karlsruhe. Werde nächsten Monat 22 und hab seit 4 Jahren meinen A Schein. Leider habe ich bisher nie die finanziellen Mittel gehabt (Student), mir neben dem Auto auch noch ein Motorrad leisten zu können. Dieses Jahr soll es aber endlich soweit sein. Als ich die ER-6n das erste mal letztes Jahr wahrgenommen habe, als sie bei uns durch den Ort gefahren ist, war es wie "Liebe auf den ersten Blick". Lese auch schon seit längerem hier im Forum mit. Man sollte sich ja genau informieren was man eigtl. kauft ;}

    Hoffe hier noch reichlich Anregungen, Tips und sonstiges bekommen zu können :daumenhoch:

  • Hallo Danny,

    auch von mir ein Grüssle von KA nach KA.
    Wünsche Dir hier im Forum viel Spass.
    Wenn´s mit ner ER-6n klappt, fahren wir uns evtl. auch mal über´n Weg.

    Gruß Michael :)

  • Willkommen!

    Uwe aus Sachsen

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo Danni, :hi noch einer mehr aus KA.
    Wann fährst du ?( und wo ist deine Lieblingsregion :yeah: können wir dir noch ein paar Kurven zeigen. :harr


    ich hoffe mal noch diesen sommer! bin schon am ausschau halten nach der richtigen maschine. regions mäßig freu ich mich schon am meisten auf fahrten richtung herrenalb hinten raus. da ich ja aus den "höhenstadtteilen" komme muss ich nicht erst durch nervige stadtteile fahren um aufs "land" zu kommen xD


    PS: klasse wie man hier begrüßt wird :!:

  • Hallo Danny

    ein herzlich willkommen auch von mir
    Warte nicht zu lange, das Wetter startet jetzt durch, die ersten Touren sind schon organisiert.
    mit der erna kannste nix verkehrt machen, die ist super
    und deine eingeschlagene richtung ist so super wie die erna, da geht gleich richtig los

    :toeff

    :toeff

    Zahl

  • :hi Danny :hi
    herzlich willkommen hier im Forum. :yippiii
    Wünsche Dir eine schöne Saison 2011. :dance
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen hier an Board :hi :hi
    Na denn mal viel Spaß am Mittwoch mit deiner neuen Kleinen und lass es ruhig angehen, die Saison hat ja noch en paar Tage... :thumbup: :thumbup:
    mfg der Destro

    • Offizieller Beitrag

    Frage: Gibt es das Schrauberhandbuch für die Er-6n auch als pdf? habe schon davon gelesen aber nichts gefunden :0plan

    Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.

    Auf das Original WHB ist ein Copyright drauf.

    Daher wirst Du hier auch nichts darüber finden.

  • PS: Bin ab heute endlich stolzer Besitzer einer Erna :) Am Mittwoch wird sie abgeholt. Hoffentlich wird das Wetter dann wieder besser *freu*


    Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup: .

    Hast Du sie privat oder bei einem Händler gekauft?
    Neu oder gebraucht?
    F oder N?
    Farbe?

    Fragen über Fragen :harr .

    Hoffe, die Wartezeit bis Mittwoch fällt Dir nicht so schwer :egal . Evtl. sieht man sich ja mal....

    Gruß Michael :)


  • Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup: .

    Hast Du sie privat oder bei einem Händler gekauft?
    Neu oder gebraucht?
    F oder N?
    Farbe?

    Fragen über Fragen :harr .

    Hoffe, die Wartezeit bis Mittwoch fällt Dir nicht so schwer :egal . Evtl. sieht man sich ja mal....

    Habe sie bei einem Händler (Motorradfarm) nähe Bruchsal gekauft. Es handelt sich um eine gebrauchte, sehr gepflegte N in schwarz mit goldenem Rahmen. :sabber2