Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen

    Leider habe ich es nur am Sonntag nach Oschersleben geschafft, dafür aber von 09:00 - 17:30 Uhr. Ich war aber von der Veranstaltung ziemlich begeistert... die Klasse 5 scheint ein "lustiger" Haufen zu sein... :P

    Ich habe alle DP´s und Sprintrennen gesehen, die letzten leider bei einsetzendem / leichten Regen. Schade auch, dass eine ER6 im Sprint ausgefallen ist :( "Kopf hoch" an die Fahrerin, denn nach dem Rennen, ist vor dem Rennen :!:

    Werde beim nächsten Termin in OL wieder dabei sein...

    Gruss aus Braunschweig, Frank

    P.S.
    Ich hoffe, es sind alle vor dem Unwetter in Sicherheit gekommen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BS-Frank (12. September 2011 um 18:07) aus folgendem Grund: Satzbau ...

  • Hey Frank,

    na du bist mir ja einer. Bist in OSL zum zuschauen und kommst nicht bei den MTRlern vorbei bzw gibst dich zu erkennen X(

    Mito war auch da. Leider konnten wir nicht so viel erzählen, denn ich mußte den Auspuff der ER notdürftig reparieren, da dieser sich mal wieder auflösen wollte.
    In der Sprintprüfung an zu regnen und es war eine rutschige Angelegenheit, denn die Strecke war nicht überall nass.
    Hotelkurve war sehr heikel.
    Habe festgestellt das die Race Attack nichts für nasse Fahrbahnen taugen :irre

    Bin zum Schluß in der Klasse 5 auf Platz 11 gelandet und in der Minitwin Wertung auf Platz 6.

    War mal wieder ein Hammer geiles Wochenende. Am 2 Oktober steht der letzte Lauf auf dem Nürburgring an mit anschließender große Saison Sause :thumbup:

  • Hallo Kai,

    ich habe mich zu erkennen gegeben, zumindest 2 Leuten von MTR ... z.B. dem, der mir am WC-Häuschen gezeigt hat, wo ihr überhaupt steht, dann noch dem Rainer Rottmüller, mit dem ich mich 2x kurz unterhalten habe.
    Ich bin allerdings auch nicht so, dass ich durch das Fahrerlager renne und lauthals verkünde, dass ich einer aus dem ER6-Forum bin :0plan

    Na sei es drum, am Nürburgring sehen wir uns wieder... ich bin zu dieser Zeit ohnehin im Spessart unterwegs ( was sind schon 200 km ) und mein Urlaub endet genau an diesem "Renn-Sonntag". Ich werde Euch suchen und finden, denn ich hätte da mal einige Fragen ?(

    Da du sogar in der Nähe wohnst, werde ich evtl. auch schon vorher mal Kontakt aufnehmen... falls genehm. Dann brauchen wir nicht nur hier über dieses Forum zu kommunizieren.

    Gruss aus Braunschweig, Frank

  • Hey!

    Spiele wirklich mit dem Gedanken nächste "Saison" einzusteigen...
    Aber dann wohl auf Suzuki...
    Meine Erna is mir zu schade.
    Hätte viel zu viel Angst die zu versägen.
    Aber da der Nürburgring nich weit weg is werde ich wohl mal rum kommen Sonntags.
    Kann man denn einach ins Fahrerlager und sich umgucken bzw.. bei den alten Knochen umhören? :P

    Greetz Robert

  • @ Frank

    Klar melde dich einfach. Klasse wenn du am NBR auftauchst. Dann komm rum, es gibt denn auch nen Kaffee und wir schnacken ne Runde. :yeah:

    @ Robert
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, fährst ne ER und willst mit ner Suzuki an den Start gehen :teufel
    Wir sind nur Kawas und der Rest sind nur SV. Da muß doch wohl die grüne Gemeinde zusammen halten. 8)

    Klar kannst am NBR einfach rumkommen :daumenhoch:

  • Hey!

    Ja würde auch lieber Kawa fahren aber die sind gebraucht noch ein ganzes Stück teurer als SVs.
    Wenn, dann mach ich mir eine fertig die nur für die Renne is dann kann ich se auch mal hinschmeissen^^

    Greetz Robert

  • Minitwin Racing 2012. Es geht wieder los!

    Neue Fahrer. Neue Mopped´s. Neue Strecken.

    Unter minitwin-racing.de könnt ihr euch ab sofort für die neue Saison anmelden. Einfach die Formulare im Bereich "Meisterschaft" runterladen, ausfüllen und zurückschicken! Bis heute haben wir schon 21 Starter :)

    Es wäre super wenn wir in diesem Jahr ein paar mehr Kawa´s mit dabei hätten.

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

  • Der erste Lauf zur Seriensportmeisterschaft und auch der Minitwin Meisterschaft waren am 1. Mai auf dem NBR.

    Leider hat es die Kawa diesmals nicht in Ziel geschafft. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos und auch ein Video findet ihr hier.

    Das Video ist auf der Startseite oben rechts zu finden und darunter der Button führt euch zum Bericht.

    http://kawa-saki.de/