Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sooooooooooo. Unsere Homepage ist online

    http://www.minitwin-racing.de/

    Gesucht wird der "MINITWIN RACER 2011"

    Wir werden bei jedem Seriensportlauf eine interne Wertung führen und Pokale für die besten 3 Minitwins vergeben. Bei Fragen könnt ihr den Kai oder mich ruhig anmailen.

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

  • fühle mich leider ein paar Jahre zu alt
    ansonsten hätte ich schon Lust da mit zu machen

    Blödsinn, du hast genau die richtige Reife um so etwas zu machen. :D :D :D

    Bin auch nur 1 Jahr jünger als du.

    Wir sind im besten Alter.

    Also die Ausrede zählt nicht :headshake :headshake :headshake

  • na dann komm ich dieses jahr auf jeden fall nach Hockenheim zum zuschauen vorbei.

    Viel spass an alle die mitfahren!!!

    lg Max :punk

  • Ihr sollt nicht nur gucken. Der Seriensport ist die beste und leider einzige Plattform um die Erna auszuführen. Wäre doch schön, wenn ihr unsere Minitwin Idee in der ersten Saison unterstützen würdet. Wer sich in unsere Serie einschreibt, geht am Ende der Saison auch mit einem Preis nach Hause. Denn das ganze soll ja Spaß machen. Guckt euch mal unsere Sponsorenecke an. Da stehen schon schöne Preise dabei.

    Ausserdem ist das doch die Chance für die 7°C Hockenheimfahrer und GSXR Verblaser uns mal bei richtigen Temperaturen zu zeigen wo der Hammer hängt. ;)

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

  • Anmeldung ab sofort möglich.

    Guckt euch auch mal unsere Sponsoren an. Bei uns geht am Ende der Saison keiner mit leeren Händen nach hause.

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian #69 (3. März 2011 um 11:02)

  • Es sind wieder neue Sponsoren dazu gekommen.
    Die Firma HELD sponsort z. B. ein Paar Titan Handschuhe für die Jahrenendwertung.

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

  • Oh man dann muß ich mal sehen, das ich die Erna langsam mal fertig bekomme :S

    Es wäre wirklich cool, wenn es noch den ein oder anderen Kawa Treiber geben würde.

    Bin bis jetzt der Einzige der die Grünen vertritt, also schnell anmelden :daumenhoch:

  • Mittlerweile sind wir schon 12 Fahrer :D

    Hat denn keiner von euch Interesse an einem Gaststart? Was ist denn mit den Kollegen aus der Nähe von Hockenheim? Ihr erzählt doch sonst auch immer von euren Heldentaten bei 7°C da könnten wir doch dann eine Menge Spaß bekommen, oder?

    Gruß Chris


    Ich sage JA zur ER Herbrennung auf der Rennstrecke!

  • Servus Christian,

    es ist interessant mit dem MiniTwin Racing. Mit persönlich sagt aber die Fahrzeit beim Seriensport nicht so zu. 2 mal 40 Minuten am Stück und 1 Rennen. Die 40 min. sind mir zu lange... Zudem würde ich wenn dann eh mit der RS antreten.

    Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg mit dem MiniTwin Racing Konzept :daumenhoch:

    Gruß