Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich grüsse alle hier im Forum, wie ihr merkt bin ich neu :D
    Habe mich hier schon mal um gelesen :jubel, finde es super, tolle Beiträge.
    Habe mir seit kurzem eine ER6n zugelegt alle Testberichte wurden übertroffen :P allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung da ich Schwabe bin und erst mit 40 angefangen habe =).
    Hoffe weiterhin auf tolle Beiträge und wünsche allen Schrott und Bullenfreie Fahrt aus dem Schwabenland :heil:

  • Begrüße! Noch weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deiner Kleinen! :D

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Zitat

    Original von Arni
    allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung da ich Schwabe bin und erst mit 40 angefangen habe :


    hmmm, bedeutet das, du sparst seit du 18 bist auf#s motorrad ?? ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Arni,

    es ist nie zu spät für ein schönes Hobby.
    Ich finde es toll das es noch Leute gibt die in unserem Alter einsteigen.

    Also "Herzlich Willkommen" hier im Forum, viel Spaß hier und vor allem viele geile Kilometer mit DeinER.

    Schrott und Bullenfreie Fahrt wünsche ich Dir auch.

    Grüße aus dem südlichsten Bundesland
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallole,

    naked-oldie,
    der spruch war gut :P
    das kann man so nicht sagen bei uns heisst es ab 40 wird man gescheid :teach: und holt sich dann das richtige mopped. =)

    ragga0
    Natürlich ist das kein handycap ein schwob zu sein. Aber auch kein nachteil :irre:

    @ all
    finde es super, das man hier so supper aufgenommen wird. :daumenhoch:

    grüße und weiter gute Fahrt an alle
    Arni

  • Zitat

    Original von Arni
    das kann man so nicht sagen bei uns heisst es ab 40 wird man gescheid :teach: und holt sich dann das richtige mopped. =)

    dann bin ich ja drei jahre zu früh dran mit meiner n ... ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !