Dunlop hat aktuell ne Cash Back Aktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Roadsmart ist zwar noch für 5000 km gut aber ich könnte mir einen Satz auf Lager kaufen. :yeah:
    Danke für den Tipp Dieter. :daumenhoch:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • http://www.lovedunlop.com/de/

    ich kauf mir trotzdem was anderes, aber es gibt ja sicherlich den einen oder anderen der mit seinem Dunlop glücklich ist

    du kannst den Roadsmart wirklich nicht vergleichen mit der Schei.. Serienbereifung, auch der Sportsmart ist ein klasse Reifen, ich habe noch nie so viele Dunlop gummis verkauft wie in der letzten Woche.... Egal ob Versys oder Z 1000 der roaddsmart passt zu den meisten Mopeds.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • wenn ihr alle von dem Roadsmart schwärmt, dann würde es mich mal blendend interessieren nach wieviel km er beu euch runter ist...
    bei mir waren es letztes Jahr einmal 3300km und dann 4000km...hinten wohlgemerkt und die Flanke ebenso glatt wie der mittlere Bereich

    ich bin jetzt umgestiegen auf Pirelli Angels ST...bin mal gespannt wie der sich verhält

    Gruß aus Franken

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Die haben ein schlechtes Gewissen wegen der Laufleistung, deshalb gibt´s 50 Euro zurück . :freak

  • du kannst den Roadsmart wirklich nicht vergleichen mit der Schei.. Serienbereifung, auch der Sportsmart ist ein klasse Reifen, ich habe noch nie so viele Dunlop gummis verkauft wie in der letzten Woche.... Egal ob Versys oder Z 1000 der roaddsmart passt zu den meisten Mopeds.

    ich weiß das der Roadsmart eine ganz andere Klasse ist wie die frühere Holzreifen Grundausstattung
    Es gibt einige wie z.B Thempor die schaffen es den Roadsmart an der Kante zu eine Slick zurecht zu scheifen
    und haben in Mitte noch richtig Profil stehen

    Ich habe auf meine DD noch die Anfangsbereifung drauf Dunlop Qualifier I - ich mag diesen Reifen einfach nicht
    leider leider leider nicht den Anfangs üblichen Diabolo Corsa ( 2 oder 3 ) - der war für mich wie gemacht auf der DD
    mit den Dunlops auf dem Vorführer mit dem ich 600 Km gefahren bin hätte ich die DD wahrscheinlich nicht oder zumindest nicht so spontan gekauft.
    Ich kann des net so gut beschreiben wie ein Gruselwolf ich merke halt nur ob ein Riefn zu mir passt oder net.

    Reifen Feigaben, so was gibt es bei Aprilia nicht, ich kann nehmen was ich will

    entweder DC3
    aber warscheinlicher Michelin MPR3
    oder wenn des Teufelchen überhand bekommt auch
    die Kombi PiPo Vorne und PR2CT oder MPR3 Hinten

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (24. Februar 2011 um 21:31)

  • wenn ihr alle von dem Roadsmart schwärmt, dann würde es mich mal blendend interessieren nach wieviel km er beu euch runter ist...
    bei mir waren es letztes Jahr einmal 3300km und dann 4000km...hinten wohlgemerkt und die Flanke ebenso glatt wie der mittlere Bereich

    ich bin jetzt umgestiegen auf Pirelli Angels ST...bin mal gespannt wie der sich verhält

    Gruß aus Franken

    Also ich habe jetzt auf der Versys hinten den 4 und vorne bereits den 3 RS drauf. Hinten haben bisher alle gut 10TKM bis zum Indikator, vorne einige tausend mehr gehalten. Aktuell hat mein RS vorne 15286 runter und ist wohl noch für ~ 1000 gut.
    Frage mich, was ihr mit den Dingern anstellt, das die immer schon so früh abgegessen sind.
    Jeden Tag den Burner, oder was?
    Im Zuge der Cash-Back Aktion und Detlefs Preisen, hat der RS aktuell das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt.
    Warum mehr ausgeben?

    VG

    Umsteiger

    Der Umsteiger