Spritverbrauch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also ich fahre schon immer mit um die 6 liter (ist aber auch stadt und kurzstrecke bei) ist das jetzt schon zu viel ?

  • Ppj: solln se doch... ich kann das ab... Ich wink dann hinterher sobald se vorbei sind... :P

    Mei Oma hat scho immer gsogt: A jeds Mandl hat sei Brandl...

    *kicher*

  • Nur dass meine Oma und damit das Sprichwort aus Österreich stammt...

    Dass es des im fränggischen gibt war mir unbekannt...

  • ich verstehe des , bis auf diese Brandl...

    und dann noch mit Punkte war des jetzt eine Abkürzung für ein versautes Wort??

    da hab ich einfach gegoogelt und ich finde meist was ich suche :rolleyes:

    des finde ich noch gut

    Zittern wia a Lampi-schwoaf

    es wrd ercht Zeit das der Chat wirde geht sonst müllen wir noch alle Threads mit so einem Böodsinn zu
    aber Markus hat nix dagenen so lange es nicht ausartet - ist sogar der meinung sowas macht des Forum Lesenswert

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (17. Januar 2011 um 22:35)

  • Erstmal danke für die vielen Antworten.

    Ich hatte mich einfach dafür interessiert, was mein Motorrad verbraucht. Ich hatte in Tests etwas von 4,3 - 4,5 gelesen und mich etwas darauf versteift.
    Ein Grund dafür, mir ein Motorrad zu kaufen, waren einfach auch die deutlich günstigeren Unterhaltungskosten als mein Auto, welche zwischen 8 und 9,5 Liter verbraucht.
    Mit dem derzeitigen Verbrauch war ich da eher enttäuscht.

    LG
    Tobi

  • Hallo,

    Zitat

    Ich hatte in Tests etwas von 4,3 - 4,5 gelesen und mich etwas darauf versteift.

    ist wie beim Auto, einfach nur unrealistischer Werbemist!

    Zitat

    Ein Grund dafür, mir ein Motorrad zu kaufen, waren einfach auch die deutlich günstigeren Unterhaltungskosten als mein Auto, welche zwischen 8 und 9,5 Liter verbraucht.

    Hm, ein Motorrad ist net günstiger als ein Auto zu unterhalten. Das ist Augenwischerei. Ein Satz Reifen kostet locker das was Du beim Auto dafür zahlst. Ein Umfaller kann Dich fix paar 100 Euros kosten. Für Schutzkleidung habe ich über 800 ausgegeben und liege damit noch im unterem Bereich.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ein Grund dafür, mir ein Motorrad zu kaufen, waren einfach auch die deutlich günstigeren Unterhaltungskosten als mein Auto, welche zwischen 8 und 9,5 Liter verbraucht.

    Das einzige was günstiger ist, ist Versicherung und Sprit.^^

  • Und Motorrad fahren is ne/n Hobby oder Leidenschaft, wo Geld keine Rolle spielt, mir is da egal wie der Verbrauch is andere fahren Dragrennen weils denen Spass macht ,da gehn deutlich mehr Liter Treibstoff durchs Rohr aber wayne ?

    Und die Reichweite is auch egal wenns im oft genanten Minimum oder Maximum liegt, sollte ich aber nur 200km kommen dann hab ich beim letzen tanken nicht voll gemacht oder man sollte doch mal in 2. Gang schalten ...

    ofm_empfehlung_banner4.jpg