Hallterung für Hawk-Scheinwerfer von SW-Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer es etwas diskreter mit einer breiteren Ausleuchtung der Fahrbahn mag wird bei MotoBozzo fündig die es auch für die Erna gibt.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Das sieht jetzt mal ganz langsam besser aus mit dem nützlichen Zubehör für die Versys und vor allem werden die Preise langsam angemessen.
    Mein Licht in der Nacht leuchtet derzeit genial, aber illegal und im nahen Ausland ist mir deshalb immer Angst und Bang damit (Abblendlicht ist Xenon, wobei sich bisher niemand beschwert, bin noch nie angeblinkt worden).
    So zwei Nebelstrahler anstatt könnten helfen in der Nacht zu navigieren ohne anzuecken. Im Zweifel verweise ich dann auf die Empfehlung eines überall bekannten und beliebten Fahrensmanns aus der Schweiz.

    P.s.: Fahrensmann ist kein Schimpfwort, sondern ein Titel für die Motorradfahrer, die nach alter Väter Sitte bei jedem Wetter ihrer Leidenschaft frönen und das Motorrad als einzig wahres Fortbewegungsmittel akzeptieren. Wenn auf 2 Rädern gar nix mehr gehen will, dann kommt der Seitenwagen dran und der echte SUV ist perfekt!

    Ich träum noch davon, aber zu einem steh ich: "Autofahren müssen ist Scheisse!"

    Grüße vom See,

    Eki

    Einmal editiert, zuletzt von eki (13. Januar 2011 um 21:13)

  • Hallo,

    Zitat

    autofahren müssen ist wirklich scheisse

    8o nicht bei Regen und bei Temp. unter 18 Grad :harr

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • So zwei Nebelstrahler könnten helfen in der Nacht... Im Zweifel verweise ich dann auf die Empfehlung eines überall bekannten und beliebten Fahrensmanns aus der Schweiz.

    Ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber die EU und im Ausland dürfen die kleinen Zusatzscheinwerfer nur leuchten wenn die Sichtweite unter 50 Meter fällt :aetsch:

    Aber hast Recht auf den 90'000 km durch 8 Ländern intressierte sich niemand für die Sichtweitenregelung. :yeah:

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber die EU und im Ausland dürfen die kleinen Zusatzscheinwerfer nur leuchten wenn die Sichtweite unter 50 Meter fällt :aetsch:

    Aber hast Recht auf den 90'000 km durch 8 Ländern intressierte sich niemand für die Sichtweitenregelung. :yeah:

    Grüessli Tramper

    Hallo Tramper, das sind die Regeln für die Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer dürfen bei Regen sowie schlechter Sicht ( beschlagene Brille usw ) eingesetzt werden, zumindest bei uns.
    pn77, die Halterung habe ich schon oft verkauft, sieht im angebauten Zustand nicht schlecht aus.

    Übrigens, habe ich euch schon ein unfallfreies neues Jahr gewünscht ? Wenn nicht, dann hiermit :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi