Saison-Auftakt am 2.April 2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht sollten wir uns nun erstmal wirklich fest auf ein Datum einigen für unsere Tour!

    Aber alles in allem seh ich das wie Georg, wer da ist ist da und los gehts! Und wie Georg hab ich auch schon für beide Wochenenden zugesagt.

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollten wir uns nun erstmal wirklich fest auf ein Datum einigen für unsere Tour!

    Aber alles in allem seh ich das wie Georg, wer da ist ist da und los gehts! Und wie Georg hab ich auch schon für beide Wochenenden zugesagt.

    2. April 2011
    Bikerscheune Kremmen
    Abfahrt 11.00 Uhr
    .
    :super :toeff

  • Offiziell im Mai erst :freak
    Ich habe Hoffnung, da sie aus dem ohnehin schon vorab bestellten Bestand ist, dass es ein paar Tage früher klappt.
    Hauptsache nicht später.

  • Trummtreiberin: Onkel Bahro hat am 2.4. Saisoneröffnung mit KTM und Triumph. Du könntest doch hin, Tiger unbedingt nochmal testen und dann ...

    genau, am 2.4. ist bei vielen Händlern Action - meiner hat Drachenfest und nen kostenlosen Leistungsprüfstand. Da könnte ich endlich mal testen, ob mein Akra wirklich wie gefühlt ein wenig Leistung schluckt. Wie immer würde ich natürlich am liebsten beides haben, Drachenfest und SET. Im Zweifelsfalle werde ich aber wohl mitfahren.

    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Trummtreiberin: Onkel Bahro hat am 2.4. Saisoneröffnung mit KTM und Triumph. Du könntest doch hin, Tiger unbedingt nochmal testen und dann ...

    Och nö , mein eigenes Möpp haben will.
    Habe vorhin genervt :D hat mir ein netter Triumphmitarbeiter auf der BMT geraten :abfeiern
    Wer am meisten nervt bekommt sein Möpp schneller. Und der liebe Stefan meinte, er ruft den gleich mal an und wehe mein Maschinchen steht am 1. April nicht vor der Tür :abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Nein mal im Ernst,ich warte lieber auf meine eigene, da kann ich ja dann wie ich will :wuschig

  • Hi Saisoneröffner,
    Sam. soll es trocken bleiben, bei erträglichen Temperaturen, aber wolkigem Himmel.
    Sonntag ist Bombenwetter angesagt: bis 21 Grad und nur leichte Bewölkung :sabber2

    Also, ich wäre Samstag auch dabei, aber plädiere für Sonntag.
    Straddi wie war das bei Dir? Könntest Du grundsätzlich auch Sonntag?

    Stimmen wir ab?

    Samstag 2.4:
    Sonntag 3.4: Georg

    gebt Eure Stimme ab !


    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Sonntag ginge grundsätzlich auch, aber ich möchte jetzt doch eher nicht mehr am Termin (2.4.) rütteln. Bin froh, dass sich jetzt einige für den Samstag gefunden haben.
    Es ist bald soweit *froy*

  • Sonntag ginge grundsätzlich auch, aber ich möchte jetzt doch eher nicht mehr am Termin (2.4.) rütteln. Bin froh, dass sich jetzt einige für den Samstag gefunden haben.
    Es ist bald soweit *froy*

    O.K. Wie hieß das doch immer bei Karl May so schön:

    Hugh, ich habe gesprochen.

    Also wird Samstag morgen gesattelt

    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Wo wir schon mal dabei sind: ich denke mal, dass wir so zwischen 10:30 bis 11 Uhr in Kremmen losfahren. Ab wann soll ich Plätze im "Grünen Baum" reservieren?

  • Keine Ahnung, aber da es wirklich mein Saisonauftakt ist, werde ich es auf jeden Fall gelassen angehen lassen. habe die Tour ja schließlich auch auf dem Navi.
    Das man mittlerweile im grünen Baum schon reservieren muß, ist mir neu.

    Der Umsteiger

  • Also ich wäre am Sonntag auch dabei! Aber ist ja nun eh schon Samstag beschlossen... Ich freu mich auch schon!!! :thumbup:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ...also schnell fahren habe ich (noch) nicht vor.
    Ist meine erste Tour diese Saison, sogar meine erste Fahrt überhaupt.
    Hatte leider null Zeit bis jetzt. Aber Georg ist diese Saison ja
    auch noch "Jungfreulich".
    Aber ich denke bei einer Saisoneröffnungsfahrt sind wohl die
    meisten noch nicht 100% eingefahren?!?!

    Freu mich schon
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich kann zwar schon einen knappen Monat fahren, hab es aber bis jetzt auch nur auf ca. 150km geschafft. Außerdem fahr ich seit meinem Crash letztes Jahr immer fast aufrecht um die Kurven... Verdammt!!! :nein

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass am Wochenende die Mehlmützen den Laser herausholen. Zudem sind die meisten Strecken eh auf 80 km/h eingebremst, sobald am Horizont ein Baum zu sehen ist. Ich denke mal max 10-15km/h mehr auf dem Tacho als außerorts erlaubt ist das höchste der Gefühle. Wetteraussichten sind großartig.