Saison-Auftakt am 2.April 2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Hi Stivi,
    habe mir erlaubt Deinen Datensalat mal ein wenig in die bisher vereinbarte Form zu bringen. Bin persönlich für alles offen. Werde allerdings am 2.4, erste Saisonausfahrt und dann gleich ne richtige Tour, vermutlich fahren wie ein kleines Mädchen. Müsst Ihr dann alle eben aushalten.
    Und Du Stivi, magst also am 2.(?)4. gerne mal bei Harly fremdschnüffeln, ja :harr
    dass spräche natürlich glatt dafür die Eröffnungstour an diesem Tage zu fahren und Dich dabei brüderlich in die Mitte zu nehmen.
    damit Du uns nicht auf dumme Gedanken oder sogar Abwege kommst, gelle :!: Wofür hat man schließlich seine Versys Kumpels :daumenhoch:

    Der Umsteiger

  • [quote='stivi81','index.php?page=Thread&postID=156905#post156905']Ich kann an beiden Daten.
    Lieber wäre mir allerdings der 10.04.
    Hätte irgendwie Lust am 04.04. ein paar
    Probefahrten zu machen. Immerhin
    ist da bei Kawa "Probefahrtag" und
    ausserdem bei Harley Davidson das gleiche
    (ja ich wolle mal eine 1200 Nighster Probe fahren...)

    Vielleicht mal so:
    Wer bei beiden Daten kann, bei beiden eintragen.
    Am Ende sehen wir wann mehr Zeit haben.
    Sonst wird das hier alles ein bisschen durcheinander...

    Mfg Stivi


    Ich kann am 2/3.04.11:
    1) stivi81
    2) Georg
    3) Spacefrog
    4)
    5)
    6)
    .
    .
    .

    Ich kann am 10.04.11:
    1) stivi81 (hier würde mir besser passen)
    2) Georg
    3) Spacefrog
    4)
    5)
    6)
    .
    .
    .

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch am 10.4. Allerdings ist für den 2.4. bis jetzt feines Wetter angesagt. Falls dies eintrifft und wir dann am 10. im Regen rumgurken, geht die erste Runde Heißgetränke aber auf Dich, Jan !

    VG

    Georg


    Wieso? ich habe für den 2.4. nicht abgesagt - der 10. ist doch nur ein Vorschalg für diejenigen, die am 2. entweder nicht wollen oder nicht können...

    Also - ich kann am 2.4. und am 10.4. Nur sollten wir uns langsam mal einig werden. Am 3.4. kann ich defintiv nicht.

    @ jolle

    Treffpunkt war doch sowieso in Kremmen - oder sehe ich das falsch? Und als Tour nehmen wie "Straddi's Tour 2nd Edition" Oder etwa nicht?

  • @Jan28: Right, Treffpunkt war in Kremmen, Abfahrt würde ich mal 11 Uhr sagen. Tour identisch mit der letztjährigen Auftakttour.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (23. März 2011 um 21:09)

  • @Jan28: Right, Treffpunkt war in Kremmen, Abfahrt würde ich mal 11 Uhr sagen. Tour identisch mit der letztjährigen Auftakttour.


    Ähm, 11:00 ? Gibs zu, du hast am Abend vorher wieder ne Fete mit kostenloser Schnapsverkostung, stimmts?
    Wenn wir so spät starten, fahren wir auf jeden Fall im Dunkeln nach Hause. Ich hab aber Angst vor Wildschweinen vor dem Vorderrad :wacko: und würde daher lieber früher fahren.
    Vielleicht so um 10:00?

    VG

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Von mir aus auch um 10 Uhr, aber da macht die Scheune ja erst auf.
    Ich und Schnaps trinken ;}

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch für 11.00 Uhr. Ich komme erst morgens um 8.00 Uhr nach Hause - ich möchte dann gerne noch in Ruhe frühstücken...
    Also wer will, kann ja um10.00 Uhr an der Scheune sein und ein Käffchen trinken und im schlimmsten Fall kürzen wir die Route etwas ein.

    Ausserdem haben wir ab nächster Woche wieder Sommerzeit, da bleibts doch länger hell. :punk

  • treffpunkt in kremmen ist mir definitiv zu weit . das ist von mir aus schon fast ne tour .ausserdem müsste ich einmal quer durch berlin . :bump:

  • Also mir ist Wurst wann wir losfahren, bzw. uns treffen... Und wie Jan schon sagte, man kann ja etwas einkürzen falls es sein muss!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (23. März 2011 um 21:10)

    • Offizieller Beitrag

    treffpunkt in kremmen ist mir definitiv zu weit . das ist von mir aus schon fast ne tour .ausserdem müsste ich einmal quer durch berlin . :bump:

    Da die Tour Richtung Norden geht, wäre ein Treffpunkt im Süden aber recht kontraproduktiv.
    Irgend wann gibts auch mal wieder eine Süd-Tour und dann müssen die "Nordlichter" ja auch quer durch Berlin - das Leben ist nun mal nicht immer gerecht. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :gabba

  • norden wär ja ok aber nordwesten is n problem . ich bin auch oft am schiffshebewerk niederfinow unterwegs (ich sag nur oderberg +liepe) .

    die leute die in der nähe wohnen haben leicht reden nä ?

    warum muss man sich so weit draussen in brandenburg treffen ?

    ach egal .....

  • @ Peloquin:
    Was hälst du davon, wenn sich die Zentral- und Südberliner schon in Berlin treffen und zusammen rausfahren. So können wir schon gemeinsam die Anfahrt als Aufwärmübung nutzen und die Reifen warm fahren.

  • norden wär ja ok aber nordwesten is n problem . ich bin auch oft am schiffshebewerk niederfinow unterwegs (ich sag nur oderberg +liepe) .

    die leute die in der nähe wohnen haben leicht reden nä ?

    warum muss man sich so weit draussen in brandenburg treffen ?

    ach egal .....

    Ach man Leute! Jedes Jahr die gleiche Leier...das gemecker bleibt inhaltlich gleich nur die Schreiber ändern sich. :nein:
    Ist schon schlimm das wir in einer so großen Stadt wohnen und man eine 3/4 Stunde braucht um sie zu durchqueren um dann 'ne Tour zu fahren.

    Wie habe ich das bloss bisher ausgehalten wenn wir uns für ne Tour in Großbeeren getroffen haben...quasi auch eine Tour vor der Tour wenn ich bedenke das wir in Reinickendorf gewohnt haben. :(

    Ich werde mich kurz vorher nochmal bei Straddi melden ob ich mitkomme oder nicht, vielleicht endet das ganze hier ja wieder in einer "issnich-Tour" und dann habe ich umsonst geplant.

  • Also, um jetzt auch mal Tacheles zu reden: Ich kann am 10.04.2011!

    Und lieber Markus, ich empfinde es als ungerecht, wenn man mich so hinstellt, als ob ich immer absagen würde. Leider gibt es Leute, die wegen Krankheit leider manchmal nicht so können, wie sie gern wollen.

    Damit belassen wirs, basta.

    Am 10.04. wird gegast, falls alle anderen auch noch wollen :)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Markus:
    das liegt mit sicherheit daran das ich n weichei bin und du nicht . :whistling:

    Die 160 km hin und zurück zum treffpunkt verfahr ich dann lieber hier . hab genug strecken vor der haustür .

    dann viel spass bei der tour !

  • bibo
    Ich belasse es einfach mal bei einem "wer die einzelnen Beiträge dem Verfasser zuordnen kann" ist in der Lage dieses Forum zu benutzen.
    Ich weiß nicht wo und in welcher Form ich Dich angesprochen haben sollte. Falls Du die Stelle finden solltest kannst du sie gerne zitieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die 160 km hin und zurück zum treffpunkt verfahr ich dann lieber hier . hab genug strecken vor der haustür .

    dann viel spass bei der tour !

    Amen...


    @ Markus
    komm mal mit - und wenn wir mit Straddi alleine fahren... :yeah: Das Wetter soll schön werden, also lassen wir uns das jetzt mal nicht schon im Vorfeld vermiesen.

    @ Bibo
    1. Ich war der, der "gemeckert" hat
    2. das war ironisch gemeint.

  • @ Markus
    komm mal mit - und wenn wir mit Straddi alleine fahren... :yeah: Das Wetter soll schön werden, also lassen wir uns das jetzt mal nicht schon im Vorfeld vermiesen.

    ÄHM, also ich würde auch mitkommen, wenn´s genehm ist, habe es glaube ich auch schon kund getan und fühle mich so mit angemeldet; denke, da war auch noch der eine oder andere der deutlich gemacht hat, dass er am 2.4 kann und will.
    Andererseits, letztes Jahr waren wir auch nur zu 4. und war ne Klasse Tour.
    Irgendwie verstehe ich das ganze gerödel um die Tour auch nicht mehr so ganz ?(
    Wir machen doch keine Klassenfahrt, sondern sind alle erwachsene Leute.
    Wenn Straddi am 2.4. fährt, wird sich halt zeigen wer zur abgemachten Uhrzeit am Treffpunkt ist :thumbup:
    Wer nicht will, ist halt nicht dabei
    Ich freu mich drauf 8o

    VG

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • @ Bibo
    1. Ich war der, der "gemeckert" hat
    2. das war ironisch gemeint.[/quote]

    uuups :ups nun ja...

    Sorry Markus!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups