Saison-Auftakt am 2.April 2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    ich wollte nur noch mal den 2. April in eure Köpfe hämmern ... :P
    hat jemand einen Vorschlag wo wir uns treffen könnten? Würde ja was recht "zentrales außerhalb" von Berlin vorschlagen, da ja nicht alles aus der Mitte Berlins kommen.

    Zum anderen: Fühlt sich jemand angesprochen, wenn ich frage, ob wer Lust hat die Tour in die Hand zu nehmen? Denn ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich denke, dass auch nicht all zu viel verlangt wird oder?

    Liebe Grüße,
    Jolle

  • Also ich habs noch nicht vergessen...

    Zum Thema Tourguide fällt mir nur einer ein: STRADDI???!!!! :thumbup:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Idee wäre, die Eröffnungstour vom letzten Jahr nochmal zu fahren, inkl. Mittagspause im "Grünen Baum" in Temmen Ringenwalde. Die Tour wurde ketztes Jahr nur von vier oder fünf furchtlosen Recken bei bestem Frühlingswetter bestritten.

    Start war ab Kremmen.
    Dann über Sommerfeld, Johannisthal, Teerofen, Freienhagen, Liebenwalde, Krewelin, Vogelsang, Hammelspring, Templin, Vietmanndorf, Gollin, Milmersdors, Götschendorf, Temmen-Ringenwalde, Joachimsthal, Ziethen, Angermünde, Parstein, Oderberg, Liepe, Niederfinow, Cöthen, Dannenberg, Rädikow, Steinbeck, Höhenland, Heckelberg-Brunow, Trampe-Breydin, Klobbicke, Grüntal, Biesenthal, Wandlitz.
    Ab da würde ich vorschlagen, tritt jeder seinen Heimweg an.

    Streckenlänge ca. 230 km

  • Ja, wenn man an diesen Plan einen Schwanz dran machen würde, könnte man ihn glatt für einen Fuchs halten :D
    Frage ist, ob An- und Abfahrt für manche nicht ein wenig viel werden... so als Saisonkennzeichenfahrerauftakttour.

  • Naja, meine Saison beginnt ja zum Glück schon am 1.3. :thumbup: Also hab ich einen Monat und einen Tag zum eingewöhnen! :daumenhoch:
    Die Tour letztes Jahr war schon sehr geil, können wir gern wiederholen. Wenn das Wetter passt. Aber wir sind ja alle Optimisten!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Mal so rein terroristisch gefragt: wäre die Gemeinde der geneigten SKFAT-TeilnehmerInnen auch schwach und willig, den Ausritt am 3.4 zu wagen???

    Bitte schießen Sie jetzt nicht auf den Pianisten :yeah::grmpf::iiiih:peitsch

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! wieder was gelernt - bislang ist auch der 3.04. kein problem :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hm... möööglich???
    Auf jeden Fall weniger Dosenfahrer mit Wochenend-Einkauf-Tunnelblick auf dem Weg zum Lidl, Netto, Aldi etc.

  • wir können ja am 3.4. ne alternativtour machen . in vogelsdorf treff und dann richtung wendisch-rietz -fürstenwalde usw. ich könnte evtl. führen . :hi

  • Auch 'ne Idee... dann kommt jeder auf seine Kosten...
    Schließlich handelt es sich ja am Ende um "Fahrzeuge" ;)