Die neuen Kawa Modelle sind da.. ER6- F gibts ab 2011 nicht mehr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle..
    Die neuen Modelle sind jetzt auf https://www.er-6n-forum.de/www.kawasaki.de einzusehen.
    Die F Version wurde leider eingestellt wie es aussieht...

    Die neuen Lackfarben ... es ist wieder etwas weisses dabei.. so n komisches Jägergrün metallic und wieder eine schwarze...

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FloFlo (7. Oktober 2010 um 15:33)

  • schön zu sehen, dass die n nicht verändert wurde. so bleibt meine 2009er aktuell :daumenhoch:

    ...obwohl ich das grün ja auch sehr geil finde!!!

  • die 2011er F steht auf der Intermot. Also hat sich einer wahrscheinlich nur bei der HP-Bearbeitung vertan...

  • @ matze... ich hoffe das das n Fehler ist.. Wäre wirklich schade um die F .... :(

    @Er(n)a ... jupp... :thumbup: geht mir ja genauso ..... :floet

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • Also ich weiß ja nicht was ich von den Neuerungen bei Kawa halten soll....

    Da gibts schon ein paar Modelle die nichts wirklich neues sind sondern einfach nur paar Buchstaben im namen geändert wurden...vielleicht ne bisschen größere Verkleidung und anderer Schnitt und schon wirds als neues Bike angepriesen. Find ich nicht sehr innovativ.

    So zum Beispiel die Z750 R - Z1000SX oder eben einfach Z1000SX Tourer - genauso die Versys Tourer

    Die neue 10er Ninja gefällt mir allerdings sehr gut von der Linienführung, kaufen würde ich so ein Spielzeug aber nur nach Lottogewinn oder aber eben als reines Spielzeug. Wirklichen Nutzwert im Alltag hat das Teil ja kaum... Aber das ist ein anderes Thema.

    Was haltet ihr denn von den Modellen? Wer braucht so Modelle wie 750R oder Z1000SX??

    (Mal bisschen zum Benzingeflüster anregen ;) )

    Linke zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • kann man die ganzen tehmen nicht zusammen schieben oder löschen?
    nich das wir noch ne 4 zum thema haben `?

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • hm...die F fehlt immer noch, dafür hamse die Z1000SX jetzt 2x drin, einmal als Z1000SX und einmal als Z1000SXTouring... ist doch des selbe? auf dem einem mit Koffer, auf dem anderen ohne, und bei beiden steht in der Beschreibung Touring... da hat einer grad keinen richtigen Plan bei denen :0plan:0plan

  • Vielleicht sollte Kawa mal in ne gute Handvoll vernüftiger PHP Programmierer investieren :floet

    Ja kömma gern zusammenschieben...

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • Also dann hast du bei der Z750 R aber nicht richtig hingeschaut. Da wären zB. radial verschraubte Bremssättel mit Stahlflexleitungen, ein verbessertes Federbein sowie eine andere Schwinge, nicht mehr nur einfache Rechteckrohr.

    Das finde ich schon ein wenig mehr Veränderung als nur einen Buchstaben

  • Also ich hab die F auch identifiziert..... ist eindeutig dabei wäre ja von Kawa schön doof die raus zu nehmen.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Gestern auf der Imot (selbst live gesehen in häßlich orange-rot metallic) stand die F eindeutig auf dem Kawasaki Stand.
    :D :yeah:
    Somit wäre das geklärt.

  • Ich war gerade auf der Kawasaki.de Seite , da ist sie als orangenes Modell vorhanden.
    Also keine Panik , alles wird gut


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Also ich denke das Kawasaki hier einfach mit der Progammierung der Deutschen Website zu langsam war...
    wobei man das durchaus als Absicht sehen kann - um einen gewissen Werbeeffekt zu erreichen ...
    hat ja funktioniert..

    Aber die ER6-F wirds auch weiterhin geben...

    :daumenhoch:

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • zum Thema "Wer bracht ein 1000SX".

    ich sag mal nicht jeder will die Einbußen beim Touringaspekt hinnehmen nur damit er eine Z 1000 fahren kann.

    Alle die die sagen, ja eine Z 1000 ist gut getestet und hat ein super Fahrwerk und bremst gut und so einen Motor würde ich auch mal gerne fahren..........

    aber dann kommt die Vernunft, ich brauche ja ein Topcase für die Arbeit, ich will mit der Mama auch mal zum Musical nach Hamburg schippern und meine Tochter fährt auch schon mit usw. alle die haben dann eine "langweilige" Bandit oder eine noch langweiligere Honda CBF gekauft ,sofern sie nicht gleich bei BMW gelandet sind.

    Diese Kundschaft will Kawa abfischen, denn unter ZZR 1400 gab es ja nichts Kaufbares bei KAWA was diesen Bereich abdeckte, wie früher die GPZ-Modelle.

  • Die aktuellen Farben sind meines Erachtens sowieso nicht gerade der Hammer. Die Farben bei der N sind nicht gerade spektakulär(Grün,Schwarz,weiß).

  • Da geb ich Gruselwolf Recht. War auch die ganze Zeit auf Suche nach einem Sporttourer, den ich mir nach der 6F zulege. Bei Kawa siehts da recht mau aus (sollte ja z.b. für mich als Frau auch handlich sein und net so ein Riesenteil). Die Z1000 gefällt mir sehr, nur ist sie kein Tourer, aber optisch und leistungsmäßig das was ich will. Also muss man sich nach anderen Marken umschauen, Bandit gefällt nicht, Honda wie du sagst langweilig (aber dennoch top), BMW zu teuer + gefällt nicht. Also bin ich bei ner Fazer1 oder Fazer8 hängengeblieben, aber optisch halt auch nicht so hundert Prozent mein Ding und die bekannte Durchzugsschwäche, die immer wieder angekreidet wird. Also sollte es übernächstes Jahr die Fazer werden. Nun die Einführung der Z1000SX :thumbup: Genau das was ich suche. Ok, aufgrund des doch höheren (aber nicht zu teuren) Preises, werd ich nochmal locker 2 oder 3 Jahre warten müssen (oder mehr Geld verdienen :harr ), aber dann wäre der Kauf echt ne Überlegung.

  • Bin die Fazer 8 Probe gefahren. Hatte die Wahl zwischen der und der Versys und das Drehmomentloch der Fazer zwischen 4.000 und 6.000 Umdrehungen ist nicht tragbar in meinen Augen, da geht die V dagegen ab wie von der Tarantel gestochen. Sitzposition ist für meine 1,83m auf der V auch viel angenehmer. Also leider Fazer 8 adieu, nun steht die V in der Garage.

    :superDas Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten! :punk