Hallo :-) no an schwob :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli hallo Leute..

    zu mir ich
    bin der Stefan komme aus dem schönen Eislingen.. das liegt genau
    zwischen Ulm und Stuttgart :D 40km jeweils! bin 24 Jahre jung .. noch
    nicht ganz aber bald :-> von Beruf her bin ich Fleischer.. hoffe
    sind nicht all zu viele Vegetarier hier die ein Problem damit haben
    :D *und iss wenn mir das auch wumpe*

    habe mir Sonntag den
    5.9.10 meine Er-6f Bj09 in Blau gekauft.. gebraucht.. 1.500km :-p


    zuvor fuhr ich eine cb 500 aber die war noch gedrosselt
    34Ps.. jetzt musste was kräftigeres her :D

    ich habe nur
    1 Problem mit ihr das Plastik zwischen den beiden Scheinwerfern
    sollte schwarz sein.. Bleicht aber langsam aus und wird grau..
    vielleicht finde hier ja gleich gesinnte :D

    jo hoffe auf ein
    gutes miteinander hier Forum zu Rechtschreibung muss ich sagen das
    ich eine rechtschreibschwache habe was mir leidtut aber ich kann's
    nicht ändern.. werde mein bestes geben mit Word alles
    auszumertzzen!!!!!! :D

    mfg Stefan
    :hut :super

  • Hallo Stefan


    Herzlich willkommen hier im Forum,
    hier wirst du viel über dein Fahrzeug erfahren und Erfahrungen austauschen können.
    Auch fleischessende Fleischer sind willkommen ( ich habe jeden Tag mit solchen zu tun ( arbeite im Fleischwerk als Werkstattleiter).
    Auch habe ich eine blaue ER6F ( 2009), bei der aber farblich alles so ist , wie es sein sollte.

    Gruß Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • :D Steak jeah mit kreuterbutter und ner heissen kartoffel.. mit der man den fleischsafft auf saugen kann *jamm jamm* :D


    ( ich habe jeden Tag mit solchen zu tun ( arbeite im Fleischwerk als Werkstattleiter).
    Tommy bist du auch metzger? oder was sind da deine aufgaben?

  • wir reparieren und warten die Maschinen und Anlagen ( z.B Mischer ,Wolf, Füllmaschinen , Verpackungsmaschinen ,Konservenlinien , Räuchereianlagen usw )


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Hallo Stefan - alt grüßt jung :yippiii
    Wünsche Dir viel Spaß mit der blauen ERNA und viele hilfreiche Anregungen hier im Forum. :P
    :hut Gruß vom alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ......Wellcome Stefan aus Eis-lingen .....oder besser gesagt aus dem ...ingen Land.Göppingen,Plochingen,Esslingen usw.
    viel Spass hier und mit deinem Moped lass dir Zeit beim Einfahren ...wenn nicht.. kannst gleich zum Bodenseetreffen kommen ;)


    Grüßle Jürgen

  • :hi :hi hallo ihr 8) danke für die netten begrüßungsworte!

    bodensee wär ja schon geilo :thumbup: :thumbup: wenn ich nicht arbeiten müsste :thumbdown: aber wir hätten dan ein grund zum feiern gehabt :bier :punk werde ja bald ein jahr älter das muss gefeiert werden :D

    wie ich sehe ist die erna gut angekommen hir im schwaba ländle :yippiii .. könnte man ja mal hir rum ein treffen machen :knuddeln ..

    und meine erna hat erst 1570km oder soo im handbuch steht ja da sowas mit einfahrren.. naja der vorbesitzer ist schon 206kmh mit der gefahren.. der nasen bär.. ich tu erst ma langsam .. :toeff

    grüßle stefan :hut

  • mit der kilometerleistung ist das einfahren abgehakt...hoffe nur, dass die 1000er inspektion gemacht wurde!

  • ja die 1000 wurde gemacht die habe ich auch schriftlich.. allerdings wurde sie am 1,9,2009 duchgeführt beim km stand von 1108km.. ich habe sie vor ein paar tagen mit 1525km gekauft :D das heist er ist sauwenig gefahrren.
    deswegen hatt ersie ja auch vk zu nem super günstigen preis wo ich gleich ma zuschlagen muste.. :gabba er hat alles bei der werkstadt machen lassen.
    mal sehn ob irgend wan was rauskommt was er mir verschweigen hat.. :wacko:

    grüßle stefan :hi

  • hi!
    bin aus Göppingen :)
    so klein is doch die welt...
    in Welcher Metzgerei arbeitest denn?
    wo hast dein mopped gekauft?
    grüße