Hallo zusammen :o) Ich bin neu hier ;o)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Stephie, bin 22 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin, komme aus dem schönen Sauerland. Bis vor kurzem noch ZZR 600, dann Frontalzusammenstoß mit Fahranfängerin und morgen hole ich meine neue Kawa Er6f in schwarz ab :)
    Ich freue mich so. Hoffe das wenigstens das Wetter morgen mitspielt.

    Ich hoffe hier nette Leute zu treffen oder ggf aktiv an Touren teilzunehmen.

    Toll das es ein solches Forum gibt, ich freue mich auf Euch :yeah:

  • Sei willkommen im Club, liebe Stephie!


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Fahranfänger/innen nun die schöne neue F heil lassen werden. :thumbup:

    Hier In der Untergruppe West findest Du immer ein paar Verrückte, die mit ihren 650er-Kawas das Bergische Land, Eifel oder auch mal das Sauerland unsicher machen. :toeff

  • herzlich willkommen und viel spaß hier!!! wetter soll ja morgen durchaus moppet-tauglich werden!

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner neune Maschine und
    vor allem immer unfallfreie Fahrt zukünftig.

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hi Stephi,

    Willkommen hier... dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit deiner neuen Maschine und dass ihr euch auf den ersten 1000km gut kennenlernt ;)

    Ist hoffendlich nicht in Berleburg gekauft :D

    VG aus dem Sauerländer Grenzgebiet...

  • Salü Stephie

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Die Wetteraussichten bessern sich zum WE hin, zieh dich aber warm an, denn die sommerlichen Höchsttemperaturen sind vorbei.

    Auf deiner Erna wünsche ich dir einen schönen Altweibersommer, denn die goldige Herbstsaison hat erst begonnen und dauert noch mindestens 8 Wochen für viele tausend Kolometer.

    Ach ja in den Alpen hat es gestern bis auf 1'500 müM runtergeschneit, aber bist du mit der Erna da bist, ist er schon wieder weggescholzen :whistling:

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hihi nee nee, sie ist nicht in Berleburg gekauft :)
    Danke, euch allen auch weiterhin eine tolle Saison, hoffentlich dauert sie noch ein wenig an :yeah:

  • Na dann sag` auch ich dem Muckelchen :herz lich willkommen :yippiii :P :yippiii
    Wünsche Dir viel Freude mit der schwarzen "F" :]
    Gruß aus dem Schwabenland :hut
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.