Beiträge von Moomooking

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Forum,

    hab mal ne Frage zu der ich in der Suche nix gefunden habe :0plan

    Möchte mir die Streetbar von LSL an meine 09er N bauen, passt da die Kabellänge noch oder muss die geändert werden? Würde sonst wegen dem Aufwand lieber auf den Superbike Flach wechseln, da scheint es ja reibungslos zu klappen :thumbup:

    grüsse

    hi scrattor!

    es hat am dienstag etwas geschneit am Stilfserjoch, wieder mal :thumbdown: die Strasse ist mittlerweile aber wieder frei und befahrbar. Mit dem Wetterist es so war in den letzten 2 Tagen extrem Windig aber Sonnig und Wolkenlos. Heute is der Wind weg, rest ist geblieben :daumenhoch: Die Temperaturen liegen zimlich tief, am Stilfserjoch warscheinlich bei 3 bis 0 Grad tagsüber :kalt In den nächsten Tagen kann es etwas bewölkt werden aber von Regen ist nich die Rede
    Einige Biker sind schon noch unterwegs aber bei den Temperaturen doch weniger
    Na dann warme Klamotten an und los gehts :toeff

    grüsse

    Hi @ all

    das gibts bei uns in Italien schon ein paar Jahre und ist eigentlich fürn Arsch :thumbdown: man muss alle 10 Jahre zum Arzt um Eignungstets durchzuführen und dem dann für 3 Minuten Arbeit mindestens 50 € zahlen, dann braucht es noch zusätzlich drei identische Passbilder für den neuen Führerschein und da seit 01. August 2010 die StVo in Italien übrigens wieder einmal pünktlich zur Urlaubshauptzeit drastisch verschärft worden ist muss für die Verlängerung des Führerscheins zusätzlich ein Urin-Drogentest gemacht weden. Bei meiner letzten Untersuchung ( verlängerung 2. August)wurde so genau kontrolliert das ich den Test wahrscheinlich auch Blind und taub geschafft hätte alles war nach ca. 1 Minute abgeschlossen und ausgehändigt :0plan , bei so einer Umsetzung dieses Projektes stellt sich wieder einmal die Frage ob es der Aufbesserung der Staatsfinanzen oder um die Sicherheit der Bürger geht!

    Also alle im Italienurlaub auf die Blauen Männer mit den roten Streifen an den Hosen achten :D , die Kassiern jetzt noch mehr ab :pinch: :pinch:

    Hab das deutsche Führerscheinsystem immer besser gefunden, aber es scheint euch ja leider auch zu erwischen...

    Hallo der Sturmi,

    hab die Artikelbeschreibung durchgelesen und da geht es nur um den Kennzeichenhalter und nicht um die Soziusabdeckung!! hab die Abdeckung auf dieser Homepage auch nicht gefunden weder für erna bis `08 noch für die ab `10 :0plan wollt die auch für meine erna haben :thumbup:

    Artikelbeschreibung in etwa so:

    Kennzeichenhalter aus schwarz eloxiertem Alu. die Halterung die ans Heck geschraubtb wird ist aus Stahl um die Vibrationsfestigkeit zu garantieren. Der Kennzeichenhalter ist speziell für die Kawasaki ER-6n hergestellt und wird inklusive Schrauben und Montagematerial ausgeliefert, somit muss kein Originalteil an der Maschiene verändert werden um den Kennzeichenhalter zu verbauen.


    Grüsse

    hallo!
    hast ja echt glück gehabt sowas kann :crash ausgehen.
    ist einem Bekannten dieses Jahr auch passiert mit seiner R1 aber vorne bei einer Bremszange, zuerst blockiert und dann der Belag rausgeflogen!!

    sowas dürfte es definitiv nicht geben :kotz

    grüsse

    :thumbup: Da kann man nur zustimmen :thumbup:

    könntest ja bilder oder einen report einstellen von der Mito mit dem Motor! würd mich brennend interessieren...

    grüsse

    p.s. ich hätte noch einen Nagelneuen polini 165ccm Tunigzylinder für den Mitomotor günstig abzugeben

    tja sieht ja echt schräg aus :irre

    wenns nur auf einer seite ist wär das schon komisch ansonsten würd ich mal sagen du rockst die rechtskurven ganz schön :punk bei meiner Supermoto warn die Reifen auf beiden Seiten so und am hinteren noch extremer :super

    grüsse