Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    habe mich nach etlichen probefahrten auf bikes dieser klasse schlussendlich für eine gelbe er6-n entschieden. :P :P :P
    hoffentlich kann sie am dienstag oder mittwoch abholen ! :heil:

    ich freue mich schon auf viele nette unterhaltungen hier im forum.


    vg
    sebastian

    immer auf der suche nach ner guten zeit

  • Hey piwa,

    herzlich Willkommen hier & viel Spaß mit Deiner Gelben!!!
    :P

    Gruß aus FFM! :irre:
    Natalie

    PS: Welche anderen Bikes hattest Du denn in Betracht gezogen?

    Einmal editiert, zuletzt von Python (26. Mai 2006 um 21:08)

  • Servus piwa :hi auch ein Herzliches Willkommen aus dem Ösiland, wünsch dir ganz viel Spass hier im Forum und bald auch mit deiner gelben ER. :]
    Grüße ins Rhein - Main - Gebiet

    VLGreeeeeeeets Sandra :D

  • danke für die netten grüße. :daumenhoch:

    Python:
    ich hatte noch die zwei suzukis im auge.
    die bandit 650-abs wegen dem abs (lies sich auch super fahren, aber eben uralte vergasertechnik und kein zweizylinder)
    und die sv650 wegen dem v-motor (lies sich noch besser fahren als die bandit, allerdings mit ein paar lastwechselreaktionen. man bekommt aber leider kein abs)

    bei der er6 hat dann alles gepasst...motor, bremsen, optik, preis
    und dann war auch schon alles in trockenen tüchern.

    jetzt muss ich nur noch aufs neue bike und sonne warten...

    vg
    sebastian

    immer auf der suche nach ner guten zeit

  • Hey Sebastian,

    ja, das war bei mir eine ähnlich harte Entscheidung...

    Die Bandit ist schon klasse, aber bei der ER passte eben sofort alles (bis auf die Sitzbank...) :]


    Ach ja, wenn Du Interesse an Ausfahrten hast, pin mich einfach an! :]

    Viel Spaß, eine sichere & unfallfreie Fahrt & natürlich gutes Wetter... X(

    LG
    Natalie