schöne Geschenkidee!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, Grüzi und Hallo... :hi

    Wo ich gerad´ in meinem Arbeitszimmer sitze und neben mir an die Wand schaue, fallen mir zwei schöne Geschenk-Ideen ein! :] :] :]

    Das kann ich deswegen behaupten, weil ich diese Sachen selbst geschenkt bekommen hab´ zu meinem Geburtstag. :P

    Da wäre zum einen die super geniale "Biker Garderobe"...

    ... absolut praktisch und sehr stylish!!! :] :] :]


    und zum anderen diese Hammergeile Motorradfelge als Wanduhr (die in Real noch besser als auf dem Bild aussieht!):

    ...macht sich sehr gut daneben! ;)

    Beide Sachen gibt´s bei Louis für kleines Geld:
    Guckst Du hier...

    Biker-Garderobe

    Motorrad-Felgen-Wanduhr

    LG und bis denn dann... :hi

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Da die Direktlinks nicht funktionieren, einfach bei der Suche

    10003359 für die BIKER GARDEROBE eingeben
    10014248 für die WANDUHR

    Gruß
    Alex

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • :hi Dank Dir Alex... :daumenhoch:

    Hatte nicht bemerkt, dass die Direktlinks nicht funzen :weia

    LG aus Nordhorn

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Dresty (26. Mai 2006 um 12:20)

  • Nette Idee, muss man sagen :D

    lol, das ist ja komisch mit den Direktlinks, erst ist er auf der richtigen Seite, doch nach 2 Sekunden ruft er dann wieder ne Andere auf ?(

    banner_suzuki.gif

    • Offizieller Beitrag

    Einfach im Browser (Firefox, Internet Explorer) rechtzeitig auf die "Stop-Taste" drücken, dann wechselt er nicht zur Startseite von lois.de ;)

  • Solch eine Felgen-Wanduhr habe ich zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte hat sich auch tatsächlich gefreut und das hübsche Teil hängt jetzt in der Garage und leuchtet in einem schönen Blau vor sich hin, nur die Zeit muss öfters mal nachgestellt werden. Ist halt keine Funkuhr.

    Gruß
    Doreen