Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Habe heute gesündigt und mir eine neue Z1000 (2010 Modell) geholt. Meine Erna habe ich - mit etwas wehmut - verkauft. War immer zufrieden mit meiner Erna und habe gut 30'000 Km absolviert. Hatte nie irgendwelche Probleme. Allerdings kam in letzter Zeit das Gefühl auf, etwas grösseres zu fahren. Habe sowohl die Z750 wie auch die neue Z1000 probegefahren. Der Entscheid fiel relativ schnell auf die Z1000.

    Hoffe, dass ich auch als Z1000er Fahrer im Forum weiterhin Fragen stellen darf. Habe immer kompetente Antworten erhalten.


    Gruess

    Daniel

  • Na dann viel Spaß mit deine neuen, dicken... Ist aber auch wirklich ne geile Karre die Z. 8o

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ich wünsch dir viel spaß auf der straße mit deiner Z :)
    den selben schritt habe ich auch vor.. aber wird als student noch etwas dauern :P
    allerdings reizt mich das 2007 Modell mehr als 2010

    :)

  • die 10er version geht gut ab =)
    dauert aber uach bei mir noch ^^

    nur doof das die keine warnblinker hat und das der tank auch net gröer ist als bei uns ..


    aber...

    glückwunsch und gute fahrt =)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • In der aktuellen MOTORRAD ist eine Rückrufaktion von
    1000 Z-1000 Jahrgang 2010 drin.
    Überprüfe gleich mal, ob es Dich betrifft.
    Es handelt sich darum, dass die Bremsen
    ausfallen können...

    Ich wünsch Dir ansonsten eine genau so
    problemfreie Fahrt wie mit der Erna!

    Grüsse Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Jo, darauf hat mich der Freundliche bereits aufmerksam gemacht. Das Problem ist nur, dass mein Freundlicher seit 3 Wochen auf dieses Teil (irgend ein Ring oder so) für die Bremsleitung wartet.

    Er hat mir gesagt, das ich von Zeit zu Zeit die Bremsleitung überprüfen soll.

  • Glückwunsch und schon im Z1000 Forum angemeldet?

    Da war bis jetzt noch keiner wirklich betroffen wegen dem Bremsschlauch.
    Das Zeug wird natürlich trotzdem angebaut.

  • die 10er version geht gut ab =)
    .... nur doof das die keine warnblinker hat und das der tank auch net gröer ist als bei uns ..

    Ja, deswegen habe ich auch "nur" die 750er genommen... die 1000er hat so eine *bin-dauernd-zu-schnell-unterwegs* Manier... :D und das Display/Cocpitinstrument ist :thumbdown:

    Ach ja, der Tank ist bei der 750er/alten 1000er größer... 18 Liter, die reichen aber auch nur für 250-300km wenn man Stoff gibt... 8)