DB Killer entfernen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leutz,

    wie sieht es denn bei der er 6f bj 09 aus mit db killer, kann man den denn entfernen oder ist das nicht möglich, habe schon mal geschaut aber sehe nicht wie ich das was raus nehmen könnte. :0plan

    über lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke euch

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • na wie der neme schon sagt db killer, der killt db's deshalb raus damit, aber meine frage ist wie geht der raus und geht es überhaupt?

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Sorry, aber erste überlegen dann schreiben. Seid wann hat der Original Topf eine db killer verbaut? Siehst du einen? Ich nicht. Oder von welchem Topf sprichst du?

  • das war ja meine frage!! ich wusste es nicht ob es einen gibt deshalb frage ich. gibt es denn einen vorschlag wie ich das lauter bekomme??

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Kauf dir einen anderen Auspuff.
    Den Originalen wirst du nicht lauter bekommen!

    das war doch mal eine kurze und ordentliche aussage, jetzt weiß ich bescheid und schau mich nach was anderem um
    DANKE :hi

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Nimms mir nicht übel, aber das zeug von null nachdenken. Hast du dich auch mal selbstständig mit dem Thema befasst?

    gruß

  • Glücklicherweise fahre ich nie in der Nähe von Erfurt und von daher ist mir shit egal, wenn da Strecken gesperrt werden, nur weil die Anwohner sich über die lauten Motorräder beschweren. War auch klar, daß dieser Blödsinn mit dem Raushauen des DB-Killers sich nicht nur auf die 4-Zylinder-Yoghurtbecher beschränkt.

  • habe mich schon länger erkundigt und habe auch nen kumpel der seinen orginal exhaust umgebaut hat der richtig geil klingt.
    Und in Erfurt strecken für motorräder sperren weil paar laute machinen vorbei fahren. wir wohnen doch hier nicht im wetsen wo die alle so bekloppt sind.
    Bei der letzten Kontrolle hat die Polizei festgestellt ich habe keinen original lenker drauf, den dürfte ich so gar nicht fahren, das einzige was war der begeisterte motorradfahrende polizist wollte die internetseite wo ich den bestellt habe, das zum thema strecke sperren. aber man kann sich auch schon ein bisschen einscheißen oder

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • <"na der "neme" hat mir so die
    und das erzählt.">

    Grüss Dich!

    Nicht ganz dumm wäre es wohl, folgendermassen vorzugehen:
    - die Grossbuchstaben aktivieren
    - denken
    - dann erst schreiben
    - lesen, was Du überhaupt geschrieben hattest
    - gegebenenfalls die Tippfehler ausbessern

    Dann fällt es dem armen Leser auch leicher,
    zu erraten, was Du überhaupt eigentlich gemeint
    haben könntest...

    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    • Offizieller Beitrag

    ja wir wessis...

    es heisst ja nicht um sonst " der wilde westen " :harr
    aber was das entfernen des db eaters angeht, bzw das lautermachen deiner 6f. so gebe ich dir zu bedenken, das du im gegensatz zur regulären joghurt becher fraktion direkt über deinem esd sitzt. habe bei meinem remus mal den eater raus genommen und nach einer halben stunde freiwillig wieder rein gesetzt. is einfach zu laut auf dauer...
    und was das lauter machen des serien esd angeht, lauter machen kann man alles. es ist immer nur die frage was einem das an aufwand wert ist. ich meine hier war mal irgend wo etwas, wo einer seine ganzen demm bläche, dämm wolle, usw aus dem esd genommen hat. dazu bräuchte man natürlich ein schweiss gerät mit dem man auch alu schweissen kann...

  • sag ich ja die besser wesi ;)

    was heißt aufwand, einmal den topf abgenommen hat man ja handlungraum und alu schweißen ist nicht das probelm. nur ist dann das problem, sollte es scheiße klingen oder ein beschissenes gefühl sein, dann ist der original endtopf verpfuscht und dann habe ich den brei. deswegen wenn es da nichts zum raus nehmen gibt ohne das ich was zerstören muss, dann lassen wir das ganze einfach sein, aber trozdem danke für die tips

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann dir nicht sagen wie es dann klingt.

    kann dir sagen das mein remus ohne eater erstmal ganz geil klingt, aber wie gesagt, auf dauer finde ich es zu laut. hast natürlich schon recht, schneidest du deinen mal auf nur um den ganzen prüt raus zu nehmen, biste im zweifelsfall schnell mal ein paar € los um dir nen neuen pot zu kaufen. btw.. passt bei dir eigentlich der pot von den alten er´s? wenn ja, könntes du ja ggf günstig über nen schrott handel oder ähnliches an ersatz kommen.

  • weiß nicht ob die alten den selben topf haben, denn denke ma dann sollte sich was finden lassen, müsste ich mich mal erkundigen, aber noch was anderes, hast du dazu noch einen rat?? Umbau Frontscheinwerfer

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*