Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heute endlich mal jemand gesehen :punk :crazy

    Eine Schwarze F mit MSP so gegen 13Uhr in Marktheidenfeld. Ich aus dem Kreisel raus mit meiner weisen N und er rein, da war leider keine hand frei. Ich hab zwar gerufen, das hat aber hoffentlich niemand gehört.

    Und eine Stunde Später im Reichenberger Forst vor dem rasthaus Gutenberger Forst eien Schwarz-Grüne N (sieht sehr geil aus) mit KT. Ich hab da grad ne Raucherpause eingelegt :eis

    Ich vermute mal leider niemand von hier:(

  • komisch dass wir uns noch begegnet sind. coraxT ich fahr eig mehr oder weniger regelmässig (je nach schicht)
    in reichenberg,marktheidenfeld,wertheim rum.

    hab heute mehrere ernas in der gruppe gesehehn.
    war heut jemand von euch zwischen 10 und 16 uhr in der gegend wertheim,tauberbischofsheim,
    miltenberg,hardheim, walldürn unterwegs?

    <<fährt ne silberne erna mit rotem rahmen 07er modell. speziell an der silber roten lederkombi und schwarzem schuberth r1 helm zu erkennen ^^ (fühlt euch gegrüsst ^^)

  • Taunus:
    Feldberg 11:45 uhr
    ne schwarze F
    ne schwarze V

    2 weiße N =)

    in Runkel ne Orangene V

    und aufen weg zum feldberg hoch (ich fuhr runter)
    eine grüne V

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Gestern gegen 17.00 Uhr war ne ganze Gruppe von Möps in Radevormwald an der Shell Tankstelle zur Rast.


    Bin gerade auf dem Heimweg gewesen und ich meine da waren auch ein Paar Erna´s bei.


    War da jemand von hier bei ????


    Gruß Sascha :?:

  • Heute zwischen 19:00 und 20:00 uhr in Ulm auf der Neuen-Straße ne schwarze ER6-N 09er. war in richtung Ehingertohr unterwegs.

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for nothing!

  • Joa... am GrödnerJoch kam um eine entgegen... dann am Passo di Rollo eine weiße 2009er ER6n... und dann kurz vor'm Gardasee noch eine schwarz-rote...

    *haha*

    ...und dann war da noch dauernd eine orangene 6f i Rückspiegel...

  • über pfingsten im harzgebiet ne silberne und ne gelbe N (beides ältere modelle) ne grüne N (neues Modell)

    weis nicht genau wo weil ich auch zum ersten mal (mit ner weißen) da war

  • auf dem weg zum Hoherodskopf

    eine orangen N

    und auf dem Hoherodskopf eine schwarze N und schwarze V

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • ich seh in letzter zeit immer wieder eine orange n und eine orange versys in oberursel ! die vermehren sich ja super :D

  • Joa... am GrödnerJoch kam um eine entgegen... dann am Passo di Rollo eine weiße 2009er ER6n... und dann kurz vor'm Gardasee noch eine schwarz-rote...

    *haha*

    ...und dann war da noch dauernd eine orangene 6f i Rückspiegel...

    die kleine Ninja in Verona hast du noch vergessen :D:D:D