Tieferlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr da draußen

    habe mal ne frage an euch

    habe ne er6n muss sie leider tieferlegen weil ich nicht ganz runter komm. Jetzt is die frage weil sich ja das fahrverhalten ändert ob man das merkt fahre noch nicht so lange

    gruß an alle melli

  • ich hab die tieferlegung drin...anderer federteller...vorne durchgesteckt...ständer NICHT gekürzt...

    ....bin 1100 km ohne tieferlegung gefahren und 660 mit...ich konnte keinen unterschied feststellen!!! wenn also einer da ist, ist er verschwindend gering!

  • Hi Melli, also ich kann dir nur sagen das ich mit der Tieferlegung voll und ganz zufrieden bin.

    Allerdings hab ich Sie noch nie in normalen Zustand gefahren daher kann ich dir leider nicht sagen wie sich das Fahrverhalten im vergleich zu vorher geändert hat. Falls dir die Tieferlegung allein aber nicht reichen sollte nimm noch ne schmalere Sitzbank und nen LSL Superbikelenker dazu.

    Ich bin selbst 1,67 groß und komme mit beiden Beinen voll zum stehen.

    Vorallem hast du dann auch mehr Sicherheitsgefühl.

    Ich kann dir nur gutes gelingen wünschen und allzeit gute fahrt mit der Erna.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ...je nachdem wo du wohnst, kann man ja mal ein probesitzen arangieren!

    • Offizieller Beitrag

    :suchebenutzen

    Das Thema wurde schon mehr wie einmal behandelt.

    Zumal hab ich da ich gelesen habe das Du eine "n" fährst es aus dem Newbie Bereich mal nach hier geschoben.

    Kann wenn Du aus der Nähe von Aachen kommen solltest anbieten auf der "f" meiner Frau durch abgepolsterte Bank und gekürztem Wilbers Bein tiefer gelegt mal Platz zu nehmen.

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • ...dito... würde ich dir in Siegen auch anbieten, ich hab hier noch ein Federbein mit Tieferlegungsteller (25mm) rumliegen 8)

  • Hallo,

    es gibt durch die Tieferlegung keine für den Straßenbereich relevante Fahrveränderung. Habe allerdings Probleme mit dem Abstellen. Siehe Thread. Link

    Zitat


    Tieferlegungsteller (25mm)

    Der hat aber nach meiner Info in D keine ABE.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo,

    war eine Aussage des Händlers. Kann allerdings sein, dass es für das Teil unterschiedliche Ausführungen und Hersteller gibt.

    Schönen Tag!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ...schwachsinn...ABE bekommst du gleich dabei!

    hey, hey... der Ton macht's ;)

    So krass wollte ich es nicht schreiben, aber irgendwo muss er die Info ja her haben 8)

    Fakt ist, dass die Tieferlegungsteller eindeutig eine ABE haben :yeah: